Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chopaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 15:12
hier ein weiteres sailor moon fanart von mir :) dieses bild war eigentlich nur eine skizze, aber weil ich lust und zeit hatte, hab ich mich spontan entschlossen sie doch noch zu outlinen und auszumalen. leider war die skizze auf nomalem papier und nicht auf aquarellpapier gezeichnet und darum musste ich extrem mit wasser sparen, da es sonst noch mehr wellen im papier gegeben hätte. den blauen hintergrund hab ich mich dann aber doch nicht mehr getraut mit aquarell zu malen, eben wegen dem wasser auf dieser grossen fläche und dann hab ich halt pastellkreide verwendet^^ die schuluniform ist eigentlich von chibiusa aber ich finde, dass sie usagi auch gut steht :)das bild ist leider auch wieder nur ein foto, da es mit dem scanner wieder mal viel zu ausgeleuchtet war... vielleicht verstehe ich das gerät ja auch nicht haha Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

dauer:
insgesamt mehrere stunden

format:
A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2011-02-10T16:13:53+00:00 10.02.2011 17:13
Für Aquarell auf NORMALEM Paier ist das echt toll geworden, gerade weil es so die Farbe so aufsaugt wird vom Papier, super hinbekommen!!! :D
Von:  pitch-black
2011-02-07T10:56:25+00:00 07.02.2011 11:56
ein tolles fanart! ich mag bunnys gesichtsausdruck, muss ja nicht immer fröhlich sein. ;) die warmen farben gefallen mir.
Von:  Xeres
2011-02-06T17:27:14+00:00 06.02.2011 18:27
ein sehr schönes bild^^
die uniform steht ihr wirklich gut^^ ihre augen gefallen mir sehr.
sie sieht so streng aus^^
Von: abgemeldet
2011-02-04T20:27:57+00:00 04.02.2011 21:27
uii das hast du echt genial gemacht
*top*
*favo mach*
mir gefallen deine farben soww ~
und die outlinies sind einfach fenominal *top*
Von:  Nashi
2011-02-03T16:08:42+00:00 03.02.2011 17:08
Dein Sailor Moon Fanart siet sehr schön aus! Mir gefällt die Wahl
deiner Farben und wie du das Bild aufgeteilt hast. Die Uniform ist schön ich mag das rote Streiffenmuster. Super finde ich es auch,
dass du die Schattierung ihrer Bluse in blautönen gestaltet hast.
Ich finde das passt sehr gut zum Farbkonzept.
Weiter so ;D
Von:  Mikuruchen
2011-02-03T15:48:15+00:00 03.02.2011 16:48
Die sieht schön aus=)