Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katzenelch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:00
Verwendete Referenz:
Pokédex

Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Acryl

Charaktere:
Jugong (087)

Unterthemen:
Winter, STA

Karten-Nr.:
50

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-09T21:23:20+00:00 09.03.2017 22:23
Guten Abend!

Juhu! Eine Zeichnung von einem Pokémon was ich noch kenne!
Es gibt so viele Pokémons, da kenne ich mich leider nicht mehr aus.
Dir ist das Pokémon sehr gut gelungen.
Am meisten mag ich den Gesichtsausdruck von dem Pokémon.
Es sieht sehr glücklich und fröhlich aus. Vielleicht spielt es grade mit seinem Pokemontrainer? :)
Die Form von dem Pokémon hast du gut hinbekommen. Alles sieht sehr stimmig aus.
Den Hintergrund hast du sehr detailliert gezeichnet. Ich mag es, wie du das Wasser gezeichnet hast.
Die verschiedenen Blautöne harmonieren sehr gut miteinander. Durch die leichten Wellen sieht das Wasser "lebendig" aus.
Was mir etwas auffällt, ist die Frisbeescheibe. Irgendwie passt sie von der Perspektive und Form nicht ganz.
Was mir auch gefällt ist der Himmel. Wieder hast du ein schönes Zusammenspiel der Farben hinbekommen.
Man hat das Gefühl, dass die Farben ineinander verlaufen (positiv gemeint).
Insgesamt gefallen mir die Farben auf deinem Bild. Die Farben passen gut zusammen.
Du hast deine Zeichnung sehr detailliert und fein ausgemalt.
Die Farben hast du sehr sanft aufgetragen.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von: abgemeldet
2016-02-26T23:35:24+00:00 27.02.2016 00:35
Aww... ich mag Jugong ja gerne, aber ich kann mich nicht so recht mit dem Himmel anfreunden, der passt mir persönlich nicht zu Jugong.
Aber das Pokémon ansich ist Dir ultraniedlich gelungen und die Idee mit dem Frisbee ist super, auch der Schnee ist sehr schön geworden :D
Von:  Aurora-Silver
2016-02-24T20:20:51+00:00 24.02.2016 21:20
Wie süß! Das kleine scheint Spaß zu haben.
Eine echt niedliche Karte :3