Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masochist   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:58
"Er war selbst überfordert. Von mir, von der Situation. Selbst müde und wollte vielleicht selbst vergessen.
Ich nahm es ihm nie übel, wenn er mich geschlagen hat. Wenn er mir die Hand auf den Mund gedrückt hat, damit ich still bin, auch wenn ich ihn dafür gehasst habe. Jedes Mal.
Wie gesagt, ich war egoistisch.
Meine Albträume sind auch seine. Das habe ich oft vergessen."


Und noch ein Fanfiktion Bild <D
Ja, ich bin sehr kreativ, was Geburtstagsgeschenke betrifft. In dem einen Jahr denke ich mir 'Joa, schreib ne Fanfiktion' und im nächsten: '...Joa, zeichne ein Bild dazu.'
Die Geschichte zu dem Bild findet ihr hier.
Es ist, wie man sieht, eine AU FF. Sasori hat den Auftrag seinen ehemaligen Partner Deidara zu töten, nur stellt sich das nicht als so leicht heraus, wie es im ersten Moment scheint.
Es ist keine schöne Geschichte. Weder romantisch noch hoffnungsvoll, aber mir liegt etwas daran. Und das nicht nur, weil sie für Sadist entstanden ist <3
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Deidara, Sasori

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare