Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masochist   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 13:11
Mein Pokemon-OC Shuu <3

Das erste Pokemon von meinem Trainercharakter. Nebulak war schon immer mein Lieblingspokemon, auch wenn ich wirklich nicht weiß, warum...
Nun, ich mag den Typ Geist generell sehr gerne und er hier ist mir von meinen OC's auch ganz besonders ans Herz gewachsen (auc wenn ich sie alle lieb habe).

Es ist frech und ungestüm und einfältig, was ihn auch recht gut beschreibt. Nun, ich könnte hier wesentlich mehr zu ihm schreiben, aber ich denke, dass würde nur ausarten, deshalb halte ich mich mal zurück...




Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nebulak (092)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare