Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masochist   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 18:21
Nun, ohne Sadist wäre mir nie aufgefallen, dass es ein Bisasam ist :D
Die Farben waren zufällig gewählt. Ich wollte einfach mal eine 'buntere' Hautfarbe und ein Mädchen zeichnen, das etwas in der Hand hält.
Seit ihr dann aufgefallen ist, dass es Farbtechnisch sehr nach dem Pokemon aussieht, sehe ich es als Bisasam. Das kriege ich auch nicht mehr aus meinem Kopf. Aber da ich Bisasam mag, bin ich damit auch sehr zufrieden~
Die Pflanze passt ja auch gut dazu :3

Ansonsten ist das Bild recht unspektakulär, aber ich mag es (:
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadist
2014-01-25T17:51:52+00:00 25.01.2014 18:51
Ich mag es auch! :D
Aber für mich ist es ironischerweise kein Bisasam... xD Mich erinnerten im ersten Moment bloß die Farben an eines. :P
Und die Farben mag ich übrigens sehr~ <3