Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy2805   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 11:03
Hallo ^^

Die liebe lovelykotori hat den Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47151 ins Leben gerufen. Sie wollte gerne wissen wie wir ihrem Bild und diesen zwei hübschen Leben einhauchen. Und da ich diesem Pairing eh seit meiner Kindheit treu ergeben bin, musste ich einfach mitmachen *v* <3

Als ich die Linearts gesehen habe, kam mir direkt die Idee wie ich dieses Bild gestalten möchte: und hier ist es :)

Ich hoffe es gefällt *v*
Es hat mir wirklich viel Spaß bereitet ^_^

Lg eure Amy :3


Ps: ~ meine kleine Idee dahinter~

Titel: Secret Meeting.


Wie man sehen kann hält Usagi hier eine Rose in der Hand :)
Ich habe mir gedacht, das Seiya ihr diese vielleicht mit einem kleinen Zettel hat zukommen lassen.
Das wenn Sie auch etwas für Ihn empfindet, sie sich heimlich auf dem Schuldach treffen, und sie ihm die Rose wieder bringt. Dadurch das sie so hinauf stürmt, sie seinen Namen ruft, er sie beim zusammen prallen auffängt, wehen einige Rosenblätter im Wind davon.
Tragen beide einen leichten Rotschimmer der Erkenntnis;Freude auf den Wangen... ihre Blicke treffen sich, Ihre Augen schließen sich Stück für Stück ... der Herzschlag beschleunigt sich~

{Ich denke den Rest könnt ihr euch denken :´3 }


Ist der Fanfic "Secret Meeting" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou / Sailor Star Fighter, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Referenz: :
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2564495/

Dauer:
Alles in allem ein Paar Wochen...

Musik:
Sailor Moon Search for your Love

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2016-11-28T09:58:17+00:00 28.11.2016 10:58
Ja die Colo is echt sehr gut geworden^^ Auch gut find ich dass du hier viel mehr Schatten eingebaut hast als ich bisher auf deinen Bildern gesehn hab^^ nur mut trau dich nur ^^ du kannst es!
Antwort von:  Amy2805
28.11.2016 23:25
Danke dir sehr :D
Jupp du hast es getroffen tatsächlich ist dies mein erstes Bild wo ich mich gezielt an Schatten gewagt habe :)

Danke ich werde es weiter versuchen :) *knuff*
Von:  lovelykotori
2016-08-03T08:09:59+00:00 03.08.2016 10:09
Liebe Amy!

Ich bin gerade am Auswerten des Wettbewerbs und freue mich, dass du daran teilgenommen hast!

Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut, vor allem die kleine Rose ist mir sofort ins Auge gesprungen, ebenso die Blüttenblätter die vom Wind davon geweht werden. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee!
Mir gefällt die Farbauswahl und die Schattierungen die du gesetzt hast, stimmen. Jedoch könntest du dir etwas mehr zutrauen und mehr Abstufungen machen bzw. gerade bei der Haut etwas kräftiger schattieren, dass man es sieht - so wie beim Rock, der sehr gut von dir coloriert und schattiert wurde.
Ein blauer Himmel ist wirklich sehr passend als Hintergrund jedoch hätte ich mir etwas mehr Bewegung gewünscht. Vielleicht ein paar Sonnenstrahlen? :) Oder ein paar Wolken? :)

Leider hast du es nicht unter die Top 5 geschafft, es war wirklich eine schwere Entscheidung, es gibt nämlich viele tolle Bilder, auch deines ist eins davon! Ich hab mich echt gefreut, dass du teilgenommen hast :)

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Wettbewerb wieder? :)

Glg lovely
Antwort von:  Amy2805
03.08.2016 12:35
Hallo Lovely ^w^

Gerne. Die Wettbewerb Teilnahme hat mir auch großen Spaß bereitet :)
Besonders da es die Zwei sind <3

Ich freue mich das dir das Bild und die Rose als Details gefällt ^-^

Danke dir sehr für die Tipps und die Hilfe :)
Im Moment bin ich tatsächlich dabei Hintergründe und Schattensetzung zu üben ^^

Das macht nichts das ich nicht unter den Top 5 bin ^^
Dabei sein ist alles und es hat mir sehr VIEL SPAß bereitet daher würde ich mich über eine weitere Wettbewerb Teilnahme freuen. Also ja ich denke das man sich vll wieder sieht :D
Ich danke dir, auch das ich Teilnehmen durfte ^^

Glg Amy :3
Von:  FelinaCat
2016-05-13T17:05:16+00:00 13.05.2016 19:05
Hi du ^^
Süßes Bild, gefällt mir echt gut. Auch wenn ich kein sonderlich großer Fan von Sailor Moon bin ;)
LG jenny
Antwort von:  Amy2805
13.05.2016 21:27
Hi jenny ^^

Danke dir :)
Jaa Sailor Moon ist neben DBZ tatsächlich mein zweiter Fave Anime :D
Einfach weil er für mich wirklich der Start ins ganze anime/manga Fandom war :)

Und die beiden gehören einfach zu meinen zwei Lieblingen :D

Lg amy ^^