Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoylesPika   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 23:24
Uhaaaa der Hintergrund ist mal wieder ein Epic-Fail von mir -___-
Ich mag aber das Kleid.
Ansonsten...Naja ist eben mein Stil, nä? Also mal wieder nichts Besondres XD

LG
Pika
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-17T09:05:32+00:00 17.01.2013 10:05
Das ist sehr hübsch. Die Farben geben eine schöne Atmosphäre. Die Flügel sind sehr schön gezeichnet. Und die Falten im Kleid sind sehr gelungen! :)
Von:  HaLfGhOsT_MiKu
2011-03-04T21:40:44+00:00 04.03.2011 22:40
Ich mag das Kleid und die Flügel am liebsten.DIe Haare sind auch toll geworden.Und die Farben...so toll!
Von: abgemeldet
2010-12-28T19:39:43+00:00 28.12.2010 20:39
Aaaah,du Freak *___* Das ist unglaublich toll geworden X3
Hattest du für das Kleid 'ne Vorlage?o__0 Die Falten sehen ziemlich gut aus :3
und was ich persönlich am besten finde, sind die Flügel und die haare^-^ außerdem macht dieser eckige Stil echt was her!o_o Aber ich hätt gern noch einen Teil des gesichts gesehen..und irgendwie so'n dreckiges Grinsen XD jaaa,sowas hätt ich dann wahrscheinlich gemacht XD Aber ich glaub,zu Shojo passt das dann doch nicht so..'''' XD
Nya...also was jetzt wieder so'n hohes-Niveau-Meckern anbelangt(muss ja immer sein =D ) : Das Schwert sieht ein bisschen schief aus,aber ist mir jetzt auch nicht sofort aufgefallen,also denk ich mal,dass es jetzt nich so schlimm ist XD

*hach*Das Bild ist so wunderschön X33 Du wirst so unglaublich schnell besser,ich hoffe,dass ich auch mal so Fortschritte mache o_o
Von: abgemeldet
2010-12-28T01:57:30+00:00 28.12.2010 02:57
Aww, die ist süß!
Ich finde ihren Zopf toll! Es hat was, dass er so eckig ist! :>