Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoylesPika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2010 14:46
Jaaa....Was soll ich bloß sagen?
Also ersmal:
Ich wollte unbedingt mal ein Bild von 2 Brüdern zeichnen, weil ich im Allgemeinen großer Fan von Bruderbeziehungen in Shonen-Animes bin^^
Also man kann irgendwo sagen, dass dieses Bild eine Widmung an T.KxMatt, SasukexItachi, MokubaxSeto und AlxEd ist... die Armen XD

Naja ansonsten zum Bild:
Ich weiß, ist nix Besondres, aber eingentlich bin ich ganz zufrieden, weil ich dieses Bild absolut ohne Anatomieabbildungen gezeichnet habe, also frei aus dem Kopf. Ansonsten zeichne ich die Körperhaltung zur Hälfte von Zeichenbüchern ab, aber dieses Bild ist frei von Hand, was man allerdings auch sieht ^^
Also..naja...die Gliedmaßen sind schon irgendwie ein Epic-Fail, aber was soll's :D
Und zur Colorierung...Njoah bin halt noch relativer Copic-Anfänger, doch wollte ich unbedingt meine neuen CopicMarker, die ich zu Weihnachten bekommen hab ausprobieren :)

LG

Eure Pika
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-28T19:52:15+00:00 28.12.2010 20:52
whuuuh ~
ich liebe so Brüderbeziehungen auch *__* Und deswegen liebe ich diese Pose auch >//<
Einfach nur kawaii X3
soo,und zur Verbesserung XD : (jetzt mach ich dich fertig,muha XD...neiiiin,dafür bin ich vielzu nett...nicht XD)
erstmal der rechte:
Also die Stirn sieht ein bisschen groß aus,und entweder er ist 'ne Kante oder die Schultern sind etwas zu breit geraten =D
Ich tippe ja auf Kante XD =D
und der kleinere:
die(von mir aus)linke Hand ist ein bisschen gummiartig,die Arme glaub ich ein bisschen zu lang und die Füße irgendwie verrenkt =D
Aber wenn man solche Posen noch nicht geübt hat,ist das auch echt extrem schwer <_< Ich kann auch nur ganz wenige .__.
Wir müssen einfach beide bei Sa-Chan in Lehre gehen =D Wär ich ja mal für :3
Aber jetzt nicht denken,dass das Bild schlecht ist! o__o
Es ist unglaublich süß und ich denk mal,du hast die Pose ja auch zum 1.Mal gezeichnet,und da ist das ja noch nicht so einfach,also ich persönlich bin für Posen&Anatomie ja viel zu untalentiert XD

Also ich mag's :3 *knuff*