Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2011 18:50
SO!
Ich bin fertig!
Nach ein paar sehr stressigen Tagen. u.u
Ein Sasusak Bild für meine Freundin HinaXNaruSasuXSaku
Es sollte eigentlich rechtzeitig zu ihrem Geburtstag fertig werden aber weil ich...zuhause etwas ärger hatte durfte ich den Channer nicht benutzen T.T
Naja...wennigstens jetzt ist es fertig aber...ich weis nicht wirklich was ich von meinem Bild halten soll
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich HinaXNaruSasuXSaku ^^



PS:
An alle sechsergeber:
Die note bitte,bitte begründen
Ich will echt wissen was meinem Bildern fehlt um sie besser zu machen.
Da ich noch 13 bin will ich noch sehr viel über das zeichnen lernen.
Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2011-01-23T03:02:16+00:00 23.01.2011 04:02
Nien,ich bin dir nicht böse,ich bin sogar froh weil jeder Tipp mir sehr weiter hilf.
Also ich bin für Kritik immer sehr dankbar(jaja,ihr glaubt es alle und ich bestätige es:ich-bin-verückt)
Weil sie mir halt wirklich weiter hilf und die Augen werden bei mir auch wirklich jedes mal zu groß >.< xD
Aber das nägste mal bekomm ich das besser hin
Von: abgemeldet
2011-01-23T02:54:23+00:00 23.01.2011 03:54
okay meine meinung zu dem bild:
zu erst einmal ich kann dir gut helfen! ich zeichne schon seit ich 10 jahre bin immer anime und was noch dazu gehört und hab deshalb auch einige erfahrungen gesammelt jetzt bin ich 17 und ich kann noch viel lernen :D
zu deinem bild jetzt aba:
es ist eigentlich ganz gut geworden, was deinem bild fehlt zunächst, sind, wie jemand schon sagte, die augenbrauen. augenbrauen stellen sehr sehr sehr viele emotionen dar, ob man überrascht ist oder... verwirrt.. sauer.. oder misstrauisch... alles sieht man eigentlich schon allein durch di augenbrauen=)
noch was, ich weiß nich ob die beiden so aussehen sollten oder ob du sie eigentlich normal darstellen wolltest... denn wenn du sie normal wie sie nunmal aussehen darstellen wolltest, dann geb ich dir einen guten tipp: Nimm die ein Bild von den beiden um ihre Haare und ihr ganzen Gesichtszüge besser hinzubekommen!
so habe ich es gelernt und nach einigen versuchen des abzeichnens hast du dir alle gesichtszüge gemerkt und du kannst es vollstöndig aus dem kopf wirst du sehen :D sogesehen lernst du dann sogar von masashi kishimoto persönlich und ich denke er würde auhc stolz sein wenn er wüsste das leute aus allen lädnern versuchen seine charaktere perfekt nachzuzeichnen =)
so, was gibs noch~*sich das bild anguck*
genau, komm wir zu den nächst wichtige thema: die augen!
die augen sind bei allen anime figuren mit das wichtigste.. ich graul mich immer davpr weil es einfach schwer für mich ist die augen gleich groß oder lang oder breit zu machen.... *seufz* ja meine schwächen sind die augen, aba trt kann ich dir gute tipps geben ;)
wnen du augen machst, dürfen sie nicht zu groß sein wie bei den beiden =) das verunstaltet letztenendes nur ihr gesicht, oder bzw kann sie verunstalten und du darfst nicht vergessen einen kleinen weißen schimmer in die augen einzubauen! denn dadurch stechen die auegn mehr hervor ;D nur ein kleiner tipp von mir~=)
so ~~~ herrje ich glaub ich hab genug gemeckert XD nich böse sien ich will dir nur tippy geben ^^ da du ja hilfe wolltest =)
aber ich find an deinen bild die fanatsie gut~
Von:  Winke-Katze
2011-01-14T10:20:37+00:00 14.01.2011 11:20
ahaha das ist sooo süüß XDDDD

aber vergiss nicht die augen brauen,
sie sind sehr hilfreich um emotionen im gesicht besser darzustellen :]
Von:  Morgenlicht
2011-01-13T18:33:50+00:00 13.01.2011 19:33
Also ich finde das Bild gut
Sorry,ich kann dir auch nicht gerade viele Tipps geben,da ich mich im Zeichnen nicht allzu gut auskenne^^°
Aber ich finde das Bild ist dir gut gelungen,nur unten rechts ist der Mund etwas nach unten gerutscht^^
Aber ich kann ja auch kaum noch was sagen,oben die haben ja schon viel gesagt^^
Von:  Lutz
2011-01-12T18:31:11+00:00 12.01.2011 19:31
mein natürlich outlines XD
Von:  Lutz
2011-01-12T18:25:28+00:00 12.01.2011 19:25
hey!

mhm also ich kommentier dein bild jetzt einfach mal^^
also erst mal das nicht so gute an dem bild:
du musch echt etwas sauberer arbeiten wenn du mit filzstiften malsch auch die houtlines sind nich perfekt! vorallem stört mich die schrift -.- wenn du schon etwas nachfährsch mit deinen filzstiften solltesch die bleistiftstriche schon wegmachen wirkt doch etwas dahingeklatscht^^ schade find ich au das du keinen hintergund hast... das bild wirkt doch sehr leer (versuch nächstes mal einfach mal einen schlichten aber schönen hintergund dazuzumalen wirkt gleich voller XD) auch die hautfarbe is ganz schön blass geraten^^ also es gibt zwar schon ziemlich hellheutige leute aber ganz weiße haut gibst doch noch net :D das vielleicht beim nächsten mal auch noch beachten^^
guter tipp noch : lass dir mehr zeit für deine bilder um so mehr du dir mühe und zeit gibsch um so schöner is dann das entergebnis (hintergund saubere colo und outlines ... vielleicht werden die sechser dann auch weniger)!
was mir bei deinem bild gut gefällt is die idee und die pose von den zwei sind zwar noch ein paar proportionenfehler aber ich mach ja au nich immer alles richtig :D kannst auch ruhig mal mehr schatten in klamotten und bild setzen versuch au mit mehr farben zu arbeiten schonsch wirkt die kleidung so platt ;)
also ich hoff ich konnt dir ein paar tipps geben gib nich auf
is noch kein meister vom himmel gefallen und üb fleißig weiter!:D
*3geb*
lg lutz
Von:  Shiinra
2011-01-12T18:24:57+00:00 12.01.2011 19:24
alsoooo dann will ich mal eine (evtl hilfreiche) kritik geben xD
zu dem gesicht rechts unten:
die augen sind zu weit oben, bzw ist die gesichtsform zu klein dafür.. der mund ist auch etwas weit nachunten gerutscht ^^°
nya, die haare sehen eigtl ganz gut aus^^ ansonsten habe ich nichts großartig zu bemeckern XD

lg shinai