Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2010 18:00
Mein Eigenchara Kuraiko.
Das ist ihre standartkleidung.
Und das Bild soll nicht nur den weg an sich sondern teilweise auch ihren Lebensweg beschreiben.Sie wahr lange alleine...

Ich komme mit Hintergründen zwar nicht wirklich klar,aber ich habe trotzdem einen gemalt.Ich habe mir echt mühe mit diesem verdammten Graß gegeben,aber jetzt habe ich es ja geschaft :3



Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiKuruku
2012-05-28T16:46:17+00:00 28.05.2012 18:46
Na gut... dann ist das hier halt das Erste XD
Ich find lustig, wie groß du die Augen früher gemalt hast ^^
Ich mag Kuris Klamotten *.* ^^
Von:  Yzma
2011-04-03T06:56:54+00:00 03.04.2011 08:56
Hey :D ich find dein bild klasse~ mir gefällt der mond richtig :D und man merkt was du damit ausdrücken willt~ aber ich will dir ein paar tipps geben (nicht böse gemeind Q//Q)
zb ist die hüfte immer genauso breit wie die schultern (aber nur bis zum teil wenn der oberarm anfängt :3)
und die füße sind immer so groß wie der unterarm (bis zum handgelenk) kannst du ja mal ausprobieren :3 ich hoffe du nimmst mir das nicht böse Q///Q
Antwort von:  Cleopay
06.09.2014 01:34
Es ist zwar schon ewig her das du mir dieses Kommi geschrieben hast - aber ich wundere mich gerade warum ich dir damals nicht geantwortet habe, also mach ich das eben heute, 3 Jahre später, HA! xD

Ich danke dir echt für dein Kommi, das hat mir damals echt geholfen ^^ Das mit der Hüfte war zwar noch ein ewiger Entwicklungsschritt aber mit den Füßen hat es dann irgendwann entlich geklappt xD

Mein (um drei Jahre verspätetes xD ) dankeschön nochmal ^w^
Von:  _Fujoshi_
2011-01-27T13:51:57+00:00 27.01.2011 14:51
also die Beine sind VIEL zu lan
(im gegen satzt zu den beinen die ich immer male die sind zu kurz)
der hintergrund ist cool^^
Von:  Yuri_The_Latias
2010-12-17T20:34:16+00:00 17.12.2010 21:34
hmm ....
ich finde die beine sind klasse geworden ^^
und wie du es sagtest sehen die wirklich mager aus ...
naja ...
ich mach meine immer zu fett XD
ach ja ... mit den augen und händen solltest du noch üben

die klamotten sehn ja geil aus *O*

aber eig ist es oke ^^

LG Yurika_Mikomi
Von:  Cleopay
2010-12-17T19:55:51+00:00 17.12.2010 20:55
Zum Auge muss ich aber auch was sagen:
Jeder sagt das Kuri ein sehr großes Auge hat,und jedes mal muss ich erklären das ich ihr Auge exra ziemlich groß mache.
Aber kritik ist immer gut ^^
So weis ich was ich später besser machen kann.
Von:  Zuchi
2010-12-17T18:37:12+00:00 17.12.2010 19:37
Schöner Titel,und schöne Kleidung.Aber ich hab auch was zu bemängeln (man bin ich böse >.<) Kuraiko's Beine sind etwas zu lang und das eine Auge ist 'n bissl zu groß.
Der Hintergrund gefällt mir nur sind die einen Bäume ein kleines bisschen klein oder ?
Aber alles im allen sieht es schön aus.
Von:  BlaueKlinge
2010-12-16T19:25:35+00:00 16.12.2010 20:25
Ich muss sagen du kannst gut namen geben. der name sagt wirklich viel zum bild aus.