Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2023 19:28
Die Karte ist durch die Glitzer-STA entstanden. Nicht für die STA.
Das wurde mir leider erst so richtig klar, als ich sie nach zwei Wochen Arbeit fertig hatte und in der Zwischenzeit mit Zwischenschritten wohl so wirklich jedem den Mund wässrig gemacht hatte. 'Tschuldigung.

Die Karte ist also irgendwie frei, irgendwie aber auch nicht. Aktuell fiele mir nichts ein, was ich dafür tauschen würde, weder Geld noch Karte. Vielleicht ändert sich das irgendwann, vielleicht nehme ich sie als Prunkstück auf eine Con mit, vielleicht kann ich sie bald nicht mehr sehen und gebe sie doch frei.
Bis dahin bleibt sie bei mir.

Auf Instagram könnt ihr die Karte mit Glitzer sehen, es glitzert nämlich kaum etwas nicht. War ja für die Glitzer STA angefangen worden, der Glitzer lässt sich nur nicht scannen (habs probiert, bzw. vergessen, wie schlecht das geht und versehentlich schon die Dame ganz rechts außen beglitzert und dann erst gescannt)

Neben "es soll glitzern und irgendwie pompös sein" war dann die Frage, die ich mir gestellt habe, wie viele Personen ich eigentlich auf einer Karte zeichnen kann. Mein bisheriger Rekord waren sechs, mit gutem Willen neun, auf der Karte "Die Kinder der Drachen"
(https://www.animexx.de/fanart/zeichner/542476/2713364/)
Jetzt sind es 12.
Und im Laufe der Entstehung kamen dann in den Flächen der Wand noch Hirsche und Hirschkühe dazu, alle in mehr oder minder ausgearbeiteten Szenarien.
Ich bin nicht verrückt, ich bin nur neugierig.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Glitzer: diverse Aquarellfarben
Themen:
Tanz, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

instagram:
@rosa-canina-illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T16:00:14+00:00 15.06.2023 18:00
Die Karte sieht richtig toll aus. *-*
Die tanzenden Paare sind dir gut gelungen und außerdem finde ich das Gebäude mit den ganzen Verzierungen sehr schön.
Von:  Ismael
2023-04-24T13:06:18+00:00 24.04.2023 15:06
Yay aikos Liebling ❤️
Ich hab mich gerade sehr gefreut, deine Karte hier auf der Startseite zu sehen :D
Sie ist toll geworden!
Von:  Nudelchen
2023-04-18T18:51:56+00:00 18.04.2023 20:51
Ich glaube, auf diese Karte wäre wohl wirklich jeder in der STA scharf gewesen. Aber genauso gut kann ich verstehen, dass du sie dann schließlich doch lieber selbst behalten wolltest. Umso mehr, wenn das ganze auch eine Art Meilenstein ist. Und all die Liebe, die darin stecken muss, damit es so detailliert und kunstvoll wird... Sich davon zu trennen, wäre sicher zu schwer.
Auf jeden Fall finde ich deine Karte wirklich unheimlich beeindruckend. Das sage ich gefühlt, glaube ich, bei jeder deiner Karten, aber ich bin ja auch jedes Mal aufs Neue richtig am Staunen. Einmal natürlich über dein technisches Können: Ich meine, zwölf Figuren auf einer Karte! Und dann nehmen die ja noch nicht mal die Hälfte der Kartengröße ein! o_o
Und dann auch noch die ganzen Fresken und die Verzierungen! Sogar Spiegelungen von einzelen Figuren gibt es! *_*
Zum anderen staune ich aber auch ganz einfach über die unheimlich schöne Gestaltung und Umsetzung der Szene. Der Raum wirkt so opulent und kustvoll, die Tänzer in ihren Posen so elegant. Die Kleidung von allen ist so fein gemustert und verziert. *_*
Das ist wirklich ein Traum! *_*

(Übrigens finde ich die zwei Damen beim Sofa toll; irgendwie kam mir beim Betrachten der beiden sofort der Gedanke, dass sie insgeheim über die anderen Leute im Ballsaal lästern. xD)