Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 11:39
Eine Wunschtauschkarte für Rainbobunny, ihre Wünsche waren Süßigkeiten und ein Mädchen mit braunen Haaren und Augen.

So, was macht man nun mit diesen Wünschen? Ich dachte erst an etwas in Richtung Alice im Wunderland, also das Mädchen an einem Tisch, etwas gelangweilte Pose, und den Tisch voller Süßigkeiten. Es scheiterte an der Pose (aber ich gebe nich auf! Ich mag die Idee immer noch und irgendwann setz ich das um!)
Danach folgte dieses Motiv - zumindest in etwa, allerdings mit Feenkatze (fragt nicht...)
Aus der Katze wurde ein Fruchtgummimops, und ja, die gibt es, oder gab es, wirklich. Das Blöde an Fruchtgummi ist, es ist leicht transparent und hat kaum Kontraste. Und ohne die sieht ein Mops eben nicht wie ein Mops aus. Jetzt sieht der Mops wie ein Mops, aber eben nicht mehr wie Fruchtgummi aus... Naja...
Zu den Süßigkeiten: die Schaumzuckermäuse waren wichtig (irgendwas muss ja gejagt werden), und da es die in weiß und rosa gibt wollte ich das Farbkonzept auch irgendwie in die Richtung haben (bin gescheitert). Also sind die Steine auf dem Weg Schokolinsen - also diese Pfefferminz-Dinger; gibts ja schließlich auch in weiß und rosa. Doppeldecker Keksblumen mit Puderzucker am Wegesrand, Rasenkanten-Butterkekse, Marshmallow-Hecken, Retrolollie-Bäume, Pralinen-, Bonbon- und Schokotaler-Pflanzen, Cupcakes, Torten, Donuts und Eis als... Felsformationen? Dazu noch Zuckerwattewolken
Und jetzt geht euch bitte die Zähne putzen, sonst gibts Karies.

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Deko: Gliter, Fimo-Limette, Mikroperlen, Glitersternchen, Nagelsticker
Verwendete Referenz:
für den Mops

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Süßigkeiten, Kekse, Eis / Speiseeis, Kuchen / Muffin / Cupcake / Torten, Nachspeise, Gebäck (Süß)

Unterthemen:
Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-02T17:27:00+00:00 02.05.2019 19:27
Das ist wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß. :D
Das Motiv ist echt total schön und auch ein bisschen witzig.
Ich hoffe, das Mädchen fällt nicht gleich um, wenn der Mops so an der Leine zieht, weil er die Schaummäuse jagt. xD
Das Schlaraffenland sieht großartig aus. *_*

Deine erste Idee klingt auch ziemlich cool.
Viel Erfolg, dass du sie umgesetzt kriegst! ^^