Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2018 17:20
Eine Tauschkarte für MandyMika

Das Sonnenross ist ein leider recht unbekanntes Märchen, bis meine Tauschpartnerin es mir als Wunsch genannt hat kannte ich es selbst nicht.
In einem Land völliger Dunkelheit besitzt ein König ein Pferd, welches wie die Sonne selbst strahlt. Dieses Pferd lässt er über die Felder führen, sodass die Pflanzen wachsen und die Bevölkerung nicht Hunger leiden muss. Als jedoch der grausame König des Nachbarreichs das Pferd stiehlt kehrt die ewige Nacht zurück und die Menschen drohen zu verhungern...

Der Schein um das Pferd herum ist mit Blattmetall ver"gold"et, Lichtreflexe in der direkten Nähe sind mit Goldtusche akzentuiert..

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner 0.05 (black)
- Copic
- Faber Castell Polychromo
- Winsor & Newton Tusche (gold)
- Blattmetall

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?
1 x Wichtelkarte
3 x unusual dragon hoards

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Verlosungskarte für StarChild93
1 x Tauschkarte für Lesath_Lux
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Gnaaaaade o.o'

+~+~+~+~+~+~+~+~

EDIT
Noten:

1 - 9
2 - 1
Themen:
Tiere (real), Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Tauschkarten

Instagram:
@fraeuleinamalia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-07-11T13:30:16+00:00 11.07.2018 15:30
ohhhh schön! also sowahl märchen als auch die karte. Kannte ich bisher allerdings auch nicht, muss ich mich mal informieren :D
Die Karte auf jeden fall ist wunderschön! ich mag die Schraffur vor allem beim Pferd, ist wirklich ein kleiner Traum und erinnert mich von der Machart an die Wunderschönen Pferde in den schrecklichen alten Schlacht Gemälden :O echt toll
grüße mi~
Von:  Nudelchen
2018-07-09T19:03:01+00:00 09.07.2018 21:03
Die Geschichte kenne ich leider wirklich nicht, aber die Karte dazu sieht einfach wundervoll aus.
Das Pferd ist so kraftvoll und anmutig. Da glaub man sofort, dass es die Sonne ausstrahlt.
Die Karte ist so wundervoll gestaltet!

Vielleicht lese ich die Geschichte mal, deine Karte sieht ja echt interessant aus.
Von:  Kyashi
2018-07-06T20:09:43+00:00 06.07.2018 22:09
Sehr tolles Motiv, es strahlt durch die Pose sehr viel Würde aus!
Gefällt mir sehr gut, auch der Effekt mit dem gold ist toll, vielleicht könntest du das Foto von Instagram noch hier in die Zwischenschritte packen?
Die Geschichte kannte ich bisher auch nicht, werde ich mal google fragen :O