Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
In Farbe (Und bunt)
Schwarz/weiß und zurechtgeschnitten
der grausige Anfang
so langsam wirds
 
Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:05
Ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin (die nicht auf mexx ist, weshalb ich es hier posten kann, ohne dass sie es sieht)
Sie ist ein Thomas Brodie-Sangster Fangirl und liebt natürlich auch Newt, entsprechen war klar - wenn ich Thomas male, dann in seiner Rolle als Newt.
Warum schwarz/weiß? Weil ich sorge hatte, die Farben zu versauen. Ich pack aber mal alles in die Zwischenschritte, was für das Bild interessant ist, inklusive der Farbversion des Szenenbilds.

Gemalt mit Amsterdam All Acrylic Farben auf Canvasboard (Leinwand verklebt auf starker Pappe)

Zu TMR - ich mag die Filme verdammt gerne, hab aber bisher nur das erste Buch gelesen. Das Ende der Reihe unterscheidet sich ja leider nicht... entsprechend drücke ich mich vor dem Unausweichlichen und lese statt dessen lieber mal die anderen 18 ungelesenen Bücher im Regal.
Ich bin ein Buchdrache - ich horte Bücher...
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Die Auserwählten – Im Labyrinth

Stile:
Acryl

Charaktere:
Newt

Maße:
30 x 30 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-06-01T06:27:41+00:00 01.06.2018 08:27
Sehr gut gezeichnet! Ist Dir sehr gut gelungen.

Ich persönlich mag eher lachende Gesichter, aber das ist Geschmackssache.

Hey, könntest Du mal bei einem Portrait farbliche Akzente setzen (z. B. Schwarz-weiß, aber dafür Augen eisblau leuchtend oder so)

Das fände ich sehr cool mal zu sehen. (;