Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 12:16
Eine weitere Adventskalenderkarte :) Ging an -sora-chan-

Btw. hab ich meine facebook-Seite offline genommen. Es hat mich einfach gestört, dass ich mich von Zahlen (Likes, Reichweite, Interaktionen etc) so dermaßen verrückt machen lasse. Ich konnte teilweise nicht mehr abschalten und die Zahlen mal Zahle sein lassen. Außerdem kam dann irgendwann der Faktor Neid dazu ("diese Person hat aber eine höhere Reichweite als ich! - Warum?" oder auch "warum kriegt der Schrott Aufmerksamkeit und ich nicht?!") was mich auf Dauer wahrscheinlich kaputt gemacht hätte.

+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich habe einen Wunschtauschplatz frei!
Bei Interesse einen kurzen Blick in mein Profil werfen und mir dann eine PN schreiben :)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Besucht mich auf

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/542476/
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aqua

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare