Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainMaggot   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 17:01
Super ich hatte den ganzen Text schon eingegeben aber dann hat sich das Internet lachend verabschiedet und nu muss ich wieder alles eintippen(weil ich den Originalentwurf nicht mehr finden kann o.o)

Ich hatte vorher ein anderes Bild gezeichnet aber dann ist mir ein kleines Missgeschick mit meiner schwarzen Tinte passiert.
Das kommt davon wenn man zu doof ist etwas richtig zu verschließen.
Ich habe mal wieder SL verwendet. Jedoch ist Chrome´s Hand ein bisschen missgebildet, jedenfalls sieht mindestens der kleine Finger dementsprechend gebrochen aus.
Eigenlob stinkt...aber ich mag Mukuro´s Blick, auch wenn der wohl eher der Referenz zu verdanken ist *dumm lach*
Die Zeichnung ist eigentlich größer aber ich habe es ein wenig gecuttet. Pure Trotz-Reaktion da mir die Körper der Beiden sowas von GAR NICHT gelungen sind XDD
Seit langem will ich schon 69X96 zeichnen, ich LIEBE sie♥
Leider erkennt man Chrome nur wegen dem Eyepatch(wenn überhaupt xD) aber es war trotzdem sehr beliebt auf einer anderen Seite.
Bin gespannt was ich hier für Meinungen bekomme =3

Verwendete Referenz:
wieder einmal Shinobi Life x3

Themen:
Pairing (Hetero), Reborn!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mukuro Rokudo, Chrome Dokuro / Nagi

Musik:
J'Lostein + Two Steps from Hell

Zeit:
enorme 2 Stunden für eine Skizze o__O

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-23T07:57:45+00:00 23.08.2010 09:57
6996 *__* Eins meiner Lieblingspairings~
Sieht schon ziemlich gut aus, hast du noch vor es zu kolorieren?
Und keine Sorge, ich hätte Chrome auch ohne Augenklappe erkannt XD
Von:  Hansiolo
2010-08-12T17:57:04+00:00 12.08.2010 19:57
sieht gut aaaaus XDD~
*fav+1geb*