Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaptainMaggot   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2010 17:57
Eine Zeichnung die für eine ganz liebe Person gezeichnet habe<3
Leider ist Ruffy´s Kopf zu klein, im Gegensatz zu dem vom Nami.
Aber es ist mir erst aufgefallen, nachdem ich schon eingescannt und bearbeitet und auf DGD hoch geladen hatte. Und nun bin ich ehrlich gesagt ein bisschen zu faul um es nochmal zu ändern xDD

Das ist schon das zweite Bild für das ich eine SL-Referenz verwende o_O Aber es eignet sich einfach zu toll und ich bin noch nicht so gut darin, Posen die ich mir selber ausdenke auch wirklich so zu verwirklichen. Also übe ich erstmal mit Referenzen bis ich besser bin ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy

Musik:
Origin of Symmetry rauf und runter <3

Zeit:
ca eine bis anderthalb Stunden ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-10-01T14:14:58+00:00 01.10.2010 16:14
Ich liebe Nami's Augen sie sind
echt schöön geworden ich liebe
das Paar überalles das beste Paar
in ONE PIECE :)
Von:  Cainam_Spine
2010-09-23T15:52:46+00:00 23.09.2010 17:52
*anschmacht* cool *A*
Mag den Stil!
Von:  Haru__
2010-09-08T16:24:46+00:00 08.09.2010 18:24
Oh das sieht voll toll aus *Q*
Von:  Pentragon
2010-08-11T06:45:33+00:00 11.08.2010 08:45
Das finde ich schon sehr gelungen! Was ist denn eine SL- Referenz? O_O
hab ich noch nie gehört. Ja stimmt, der Kopf ist etwas zu groß, a ber es stört nicht allzu sehr.
Die Posen sind dir jedenfalls gut gelungen! Die Schnürung an Namis Oberteil gefällt mir besonders!