Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2014 14:32
Und noch ein älteres Bildchen^^ (fragt mich nich von wann genau, dürfte aber so Anfang 2013 gewesen sein)
Ist für einen WB auf Deviantart entstanden (nope, leider nicht gewonnen XD), aber ich habs trotzdem recht gern^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-12-01T17:44:17+00:00 01.12.2014 18:44
Das Gesicht des Charas wirkt ein bissl schief, aber sonst gefällt mir das Bild echt gut!
Der Vogel und die Turmuhr im Hintergrund schauen echt cool aus und die farbliche Stimmung ist toll, weiter so! :)