Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2020 09:01
Da bin ich doch gerad erst vor wenigen Tagen über diesen schönen Film "Mune - Guardian of the Moon" gestolpert und habe mich sofort in die beiden Protagonisten verliebt. Die sind so sweet! X3

Ich vermute mal, dass den Film hier niemand kennen wird. Der ist schon von 2014 oderso und Verantwortlicher ist ein unbekanntes, französisches Studio namens "Orange Studio". Ich bin ja immer der Meinung, dass man den kleinen Studios eine Chance geben sollte! Rein optisch kann der Film meiner Meinung nach locker mit Riesen wie Disney und Dreamworks mithalten. Das ganze Worldbuilding ist so unglaublich kreativ und das Spiel mit den Farben gekonnt.
Storytechnisch gibt's einige Mängel, aber über die kann man angesichts der schönen Bilder (und der Musik) getrost hinweg sehen. Von mir gibt's jedenfalls ne klare Empfehlung (vor allem für Leute, die es fantasievoll mögen) für den Film! :-)

Was die Zeichnung an sich angeht: Ich habe Sohone (rechts) etwas verändert (normalerweise ist er zweibeinig u.a.). Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die den ganzen Film über dachte "Der sieht ja aus wie 'ne große Katze!" X3

UPDATE: O///o Ein AL??? Wow...das hab ich nun überhaupt nicht kommen sehen! Vielen Dank jedenfalls an die liebe Person, die der Meinung war, meine Zeichnung sei dieser Ehre würdig. Ich glaub ja eher, dass da n Fehler unterlaufen ist <___<

Artwork(c)Myself
Charaktere(c)Orange Studios(??)
Themen:
Mune - Der Wächter des Mondes

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mune, Sohone

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AresHime
2020-08-21T13:55:00+00:00 21.08.2020 15:55
Mune ich liebe diesen Film ich habe ihn letztes Jahr zwei mal gesehen , außerdem wird er diesen Samstag auf Disney Channel ausgestrahlt ^_^
Ich finde die Geschichte ist sehr spannend und auch lehrreich, obgleich der Handlungs schwächen.
Vor allem gefällt mir, das jemand ,den man es zu Anfang gar nicht zu traut etwas so verantwortungsvolles wie Wächter des Mondes zu werden( eher unfreiwillig geworden ist) , sich dann doch als passend herausstellt .
Das leben bietet doch tausend Überraschungen . Ja du hast Recht ich dachte auch das Sohone eine große Katze ist XD
Von:  Aurora-Silver
2020-08-15T08:17:41+00:00 15.08.2020 10:17
Ich kenne ihn tatsächlich, habe ihn aber nur 1 mal gesehen, da Disney Channel den hin und wieder mal ausstrahlt :)
Tolles Artwork!
Antwort von:  Kaliya
15.08.2020 11:27
Yay, cool! Find ich gut! =D
Ich hatte mir ja die DVD geholt :)
Und danke fürs Kommi! :3