Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:23
War mal Zeit, dass ich die 2 Hübschen digital zeichne =D
Bisher gab es sämtliche Bilder zu Saiya Wolfs nur auf Papier und Tatsache ist ja, dass Photoshop mein bevorzugtes Medium ist^^

Ich hab meine beiden Charaktere (und natürlich unsere Wolf-Saiyajins!) mittlerweile echt liebgewonnen, sodass ich ihnen eigentlich noch ein paar mehr Bilder widmen sollte.

Dragon Ball Z(c)Toriyama
Lupos, Yindja(c)Kaliya


Ist dem Dōjinshi "Dragonball Z - Saiya Wolfs" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-11-06T16:57:33+00:00 06.11.2016 17:57
hmm Jindra hat ja einen recht flauschigen und Buschigen Schwanz, schaut auch eher nach nem Hund aus oder wie der einer Persakatze. Ich vermute mal das das noch irgendeinen Grund hat weil normal müsste der ja etwas schlanker sein ^^

Sehr schönes Bild