Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppengemuese   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2016 01:09
Auch wenn die letzten Folgen von W mehr als enttäuschend waren, bin ich vom Anfang der Serie immer noch begeistert ♡ Verwendete Referenz:
Lee Jong Suk's pretty ass face

Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Drama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraX
2016-08-15T08:37:08+00:00 15.08.2016 10:37
Lee jong suk 😍😍😍😍😍

Hab bis jetzt 2 Episoden geguckt und fand das Drama sehr geil ... ich muss demnächst unbedingt weiter gucken. Tolles fanart ❤
Antwort von:  Suppengemuese
22.08.2016 00:05
Danke! ♡
Ja bin auch echt obsessed mit dem Drama (und Lee Jong Suk ;D)! Folge 7 war meiner Meinung nach zwar ein Reinfall, aber danach ging es zum Glück wieder bergauf. Hoffe du hast auch weiter Spaß an dem Drama~
Von: abgemeldet
2016-08-13T10:25:41+00:00 13.08.2016 12:25
Hallo!
 
Ja, das hat wirklich etwas von einem Filmplakat aus dem letzten Jahrhundert. Die geometrischen Flächen als Highlights im Gesicht geben etwas Nüchternes und der Ausdruck gerät dadurch umso stärker! Generell finde ich sein Gesicht in Kontur, sowie Nasen- und Lippenbereich sehr ansprechend. Am Kragen sieht man, wenn man noch ganz, ganz langsam herunterscrollt, zunächst das klassiche Design einer anderen Epoche, ehe Streifen und Verlauf in die Moderne umschlagen - den Effekt mochte ich auf den ersen Blick wahnsinnig! Auch die Fingercoloration und wie er das Magazin einschiebt, macht ordentlich was her!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Suppengemuese
13.08.2016 19:59
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! ♡
Von: abgemeldet
2016-08-13T04:31:11+00:00 13.08.2016 06:31
Sieht toll aus, wie ein Filmplakat!
Antwort von:  Suppengemuese
13.08.2016 19:58
Danke! :)