Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody__Birthday   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 10:47
Die Klausurenphase ist vorbei! *___*
PARTY xD

Das sind die Outlines für mein neues Bild^^
Vllt. werde ich es noch diese Woche colorieren... hängt aber davon ab ob ich Zeit und Lust habe.

Das Mädchen war in der Skizze noch ganz anders, nur das Kleid hat sich bei ihr beinahe nicht geändert.
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Skizze:
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/9/5986592.jpg?st=N1KN0jdLKoRNDyW3jp2xcw&e=1307481219

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-06-09T08:53:55+00:00 09.06.2011 10:53
Die Lines sind ja wirklich zuckersüß! :D Und seeeehr schön gezeichnet. Da kann man ja auf die Colo-Version gespannt sein. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es nett, wenn du eben schnell (einmal pro Tag) für mich hier klicken könntest! Vielen Dank!