Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Claudia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 17:51
Hallo Ihr Lieben!
Besse zu spät als nie euch ganz herzlich Frohe Ostern zu wünschen und alles Gute für Euch und Eure Familien!
Ich und meine Familie feiern am 12 April :)
Das Bild mit den Blumen Rahmen und das Mädchen das ein Hase in den Händen hält hatte ich schon lange im Kopf, jetzt aber konnte ich es auch aufs Papier zeichnen.
Ich weiss ich fange an wieder zu mekern: die Haut hat zu viel Farbe bekommen und die Augen mag ich nicht so sehr, ich habe auch das neue Papier benutzt das 300 g hat. Ich muss mich noch daran gewöhnen.
Viele Grüsse!
Claudia

Verwendete Referenz:
Blumen Postkarten

Themen:
weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cassiopeia-
2015-04-11T13:10:40+00:00 11.04.2015 15:10
Ein sehr schönes Bild :)
Ich mag vor allem die sanfte coloration sehr. Die Blumen sind dir super gelungen :>

Ich feier auch erst morgen Ostern, daher wünsch ich dir schon mal ein frohes Fest ^.^