Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2014 08:44
Die nächste Strass-Sticker-Karte. Ich habe mich in Hamburg mit diesen tollen, grossen Strassstickern eingedeckt mit dem Ziel, daraus ein paar Kakaos zu basteln^^
Diesmal habe ich ihn auseinandergeschnitten, so dass ein Teil davon als Halsschmuck und der andere als Diadem dient.

Die Karte steht zum Verkauf für 10 Euro + 1 Euro Versand (Schweiz --> Ausland)
Den Erlös spende ich wieder an Amnesty International, also falls ihr ein schönes Original-Kärtchen erwerben wollt und gleichzeitig etwas Gutes tun, hier seid ihr richtig ;)


Materialien: Copics, Strasssticker, weisse Tusche, Copic Glitzerstifte, silberne Bordürensticker, Tapetenpapier (im Hintergrund)
Nirgends höher als 1 mm

Wie immer reist die Karte ordentlich verstärkt, in einer TradingCardHülle und zusammen mit einem lieben Briefchen zu euch.

Wegen den Strasssteinchen und den silbernen Stickern war die Karte eine ziemliche Bit*h zum digitalisieren. Das Original ist ein bisschen heller. Aber aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen sieht es eh bei jedem anders aus^^'
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-02-15T14:23:34+00:00 15.02.2015 15:23
Die Sticker hast du gut eingesetzt. Wirkt schön fabulös, aber trotzdem nicht zu überladen.