Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:46
Für MusiKasette, im Rahmen einer OC-Aktion im Farbkasten-Zirkel. Ihr Magier-Charakter Milo, wie er gerade ein Licht-Element gefunden hat und es mal eben im Ärmel verschwinden lässt, bevor es noch von den falschen Leuten entdeckt wird.


Yo, nachdem ich jetzt seit knapp 'nem Jahr nur noch ausschließlich am PC male, verstehe ich echtes Papier einfach nicht. How do you even kakao?
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-28T17:55:59+00:00 28.06.2018 19:55
Auch diese Karte finde ich richtig toll.
Der Licht und Schatten Kontrast ist so schön geworden.
Wirklich klasse koloriert. ^^
Von:  Sia
2018-06-23T08:25:54+00:00 23.06.2018 10:25
Orr, tolle Stimmung, sehr schöne Kontraste! *~* Diese Bunstift-Struktur ist wundervoll, es ist so viel lebendiger dadurch.
Aww, aber nur noch PC? Congratz! Also dass es läuft X3 Und gleichzeitig krass, dass dir jetzt Papier fast ein bisschen fremd ist @v@ Wär spannend da mal drüber zu quasseln, so im realen Leben X3 9v9
Antwort von: abgemeldet
23.06.2018 18:29
Ja, was geht, wann hast du/habt ihr so Zeit? :-D
Antwort von:  BRO
24.06.2018 11:15
Jaaa und ich hab auch voll noch nicht auf deine Mail geantwortet, dabei war die hilfreich <3 Auch wenn ich danach erstmal keine weitere Zeit für den Comic hatte ... Lass mal IRL reden! :^D