Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zimtameise   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 16:36
Es ist endlich fertig geworden. :D Ich saß eine gefühlte Ewigkeit an dem Bild.

Ich hab versucht mal wieder etwas Jugenstil-mäßiges zu zeichnen und da ich im Moment total von Children of the Whales begeistert bin, habe ich mich für Suou entschieden.
Mit der Coloration hab ich dieses Mal auch eine leicht andere Richtung eingeschlagen um es den Stil anzupassen (zumindest hoffe ich, dass es mir geglückt ist).

Bei der Pflanze im Hintergrund handelt es sich um die Pflanze von der sein Name stammt, der Caesalpinia sappan bzw. eben Suou im Japanischen.
Themen:
Die Walkinder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suou

Unterthemen:
Kujira no Kora wa Sajō ni Utau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-05-09T17:43:07+00:00 09.05.2018 19:43
Ich muss gestehen, diese eher zart besaiteten Charas gehören meist nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber Suou war schon sehr sympathisch. Ihm wollte man einfach nur dem Kopf tätscheln und sagen, dass alles wieder gut wird.
Sehr schönes Bild von ihm, ist dir super gelungen. ^-^
Antwort von:  Zimtameise
09.05.2018 21:16
Danke. :)
Ich fand Suou auch toll, wobei mein Liebling klar Ouni ist. In der Serie gab es aber kaum einen Charakter, den ich nicht mochte, die waren einfach alle so liebenswert. ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
09.05.2018 21:26
Ja, ich weiß, was du meinst. Mir gingen eigentlich nur Lykos und dieser durchgeknallte Liontari auf den Keks. Wenn man bedenkt, wie viele Charas die Serie hat, ist das prozentual gesehen echt wenig. XDD