Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2005 11:52
OK, also ich will grade nicht mit dem PC arbeiten weil er spinnt, deswegen hier mal ein zu 100% Handarbeit Bild.
Rahab ist in der Bibel ja eine Hure die irgendwas mit einem roten Band macht, ich frage mich wieso dieser kleine Kerl hier ebenfalls so heisst, gibt es da Zusammenhänge?
Wie auch immer, er liegt da im Regen weil er bei dem Nagelstudio wo er am Empfang saß gefeuert wurde (das krüpplige Schloß im Hintergrund) und jetzt ist er arbeitslos...
Nein, Schwachsinn, für das Bild gibt es keinen Hintergrund, ich wollte einfach Rahab malen.
----------------------------------------
Ich weiß dass in dem Bild einige Fehler sind, das fängt bei seinem Hintern an, der viel zu Rund ist dafür dass er mit seinem ganzen Körpergewicht auf der Mauer liegt und hört bei den Haaren auf die falsch fallen und nicht wirklich nass aussehen, ABER meine lieben Leute, das Bild hat so unglaublich viel Spaß gemacht dass mir die Fehler Luzie sind!
Themen:
Legacy of Kain

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Outlines ca 10 min, Farbe 1-2 Stunden

HG:
Ja, ich weiß, sieht aus wie wenns ein Kleinkind gemalt hätte...aber ich bin halt erst 15 V_V

Perspektive:
So wie man ihn auf der Mauer liegen sieht, dürfte man den Horizont gar nicht mehr sehen, aber ich wollte eben einen HG machen....also was soll's?

Farbe:
Ich musste das Teil ja von Din A 3 auf 4 kopieren, dabei sind die Farben etwas zu kräftig rausgekommen...nya...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2005-12-17T20:58:47+00:00 17.12.2005 21:58
Was will man mehr??
Ein Regenschirm *gg*
Der Name des Bildes ist lustig.
Von:  Alexej_Axis
2005-09-22T11:43:50+00:00 22.09.2005 13:43
Hey, das ist super. ^^; Und warum sollte man den Horizi#onth nicht sehen, wie hoch ist denn diese Mauer? O_o;
Mir gefällt's wie immer ziemlich gut. Hut ab!
Von:  Ramses
2005-08-01T21:58:00+00:00 01.08.2005 23:58
also die figur an sich ist super, besonders die falten
*liebe falten*
*schwärm*
hast du total klasse hingekriegt....nur der HG
*mecker mecker*
der ist relativ einfach gestaltet
Von:  Asran
2005-07-31T21:44:27+00:00 31.07.2005 23:44
Nicht schlecht geworden und jetzt auch mal komplett von Hand! ^^ Seine Klamotten find ich cool, die sind dir ganz gut gelungen, bloß das Gelb wirkt etwas zu grell, evtl. hättest du dort noch einen etwas dunkleren Ton untermischen können.
Zu seiner Position: Wenn man so mit angewinkelten Beinen liegt, bieg sich der Rücken nicht hohlkreuzmäßig, daher würde es richtiger sein, wenn du keinen so starken Bogen gezeichnet hättest.
Ansonsten sind die Eigenschatten von dem Typie gut gelungen. *lob* XD
Und was ich schon eben bei deinem Frankreich-Bild bemerkt hab ist, dass du einen eignenen Stil entwickelt hast, den du auch weiterentwickelst. *nochmallob* (<-- benimmt sich wie eine Grundschullehrerin... *schauder*)
Von: abgemeldet
2005-07-27T13:57:37+00:00 27.07.2005 15:57
Das Bild gefällt mir sehr gut ^-^
Colo ist dir echt gelungen !
Gruß ayu
Von: abgemeldet
2005-07-27T11:06:04+00:00 27.07.2005 13:06
Ich finds toll- hat bestimmt Arbeit gemacht was, der Hintergrund und so...ja ja nicht leicht sowas!!!^^

-Würde mich auch auf einen Kommi auf mein neustes Bild freuen!!-