Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dieedy_Dragon-Fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 08:16
Karte für meine Mus©hi Mikaru-chan XDDDD <33

Aaach ich wusste nicht, ob ichs unter Kakaos einordnen soll, weil~ eig ist es ja eine Karte, aber sie hat nicht GENAU die Maße einer Karte XDD Weil Mi wollte, dass ich nicht so viel abschneide :'D
Ich habs jetzt mal einfach da eingeordnet XDD

Grimms Manga ist echt kitschy XD Vorallem Rotkäppchen ist so unglaublich süüüß, dass es schon fast zu viel für mich war XDDDDDD

Und Wölfchen ist voll fail, aber ich habs erst gemerkt, als ich ihn schon fast fertig gecolort hab XDDDD Zu faul um neu anzufangen 8~D

Das erste mal seit laaaaaaaaaaangem, dass ich wieder OLs gemacht habe 8'D hat echt Spaß gemacht *A*~ (vllt mach ichs öfters höhö XDD)

Ach und die hintere Hand von Rotkäppchen ist zu klein, ich WEEEEIß 8//DDD haa man Apfelkuchen XDDDDD
Themen:
Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudu-chan
2012-11-25T10:23:41+00:00 25.11.2012 11:23
hallo anika !
Ich finde das ist einer der schönsten bilder von dir die ich je gesehen habe ^-^
und ich danke dir ich habe alle deine bilder als sehr gut bewertet
den all deine bilder sind schön geworden und ich habe dich auch abonniert jetzt hast du einen mehr ^-^
Von:  _______p
2012-05-31T21:28:32+00:00 31.05.2012 23:28
Damn, das ist total süß geworden *__*! *love*
Von: abgemeldet
2012-04-22T10:08:39+00:00 22.04.2012 12:08
Du hast einen wahnsinnig schönen Stil und diese Colo erst. wow ehrlich richtig genial.
Von:  stardust_nn
2012-04-12T20:23:17+00:00 12.04.2012 22:23
Oh *_______*
Wiedermal was total schönes von dir!
Also die Colo ist so traumhaft schön *_____* (was will man mehr? xD)
Ich liebe deine sanfte helle Colo...und mit dem gelb scheint die Karte noch mehr~

Und obwohl die eine Hand so klein ist, ich finde die total putzig xDDDDD Ich mein, so klein und fein :D♥


Ui ui~ ich bin schon auf deine nächsten schönen Bildchen gespannt *_____*♥
Von:  Mikaru-chan
2012-04-12T19:40:26+00:00 12.04.2012 21:40
Da ist sie, da ist sie, da ist sieeeeeee *A*~~~
Ahhh, du doofe Gevildika Rollmops Geflügel XDDDDD
Wie kannst du mir nur so einen bescheuerten Spotznamen geben... ist ja so... als würde ich dich Hintern nennen xD Hey~ Hintern.... XDDD
Hallo?! XD
Altah, jaaa, es ist ne Kakao *A*~ Und es würde mir einfach das Herz brechen, wenn du es runterschneidest QAQ~ Diese Kakao bekommt einen Sonderplatz *3* Kekeke~ hab mir schon was überlegt X3 Du bist auch doof! Ich zitiere: "Aber.. aber.... dann passt es nicht mehr in so ne Hülle!" Mir ist ein paar cm mehr Karte als so ne Hülle X'DDD
Achja, ich schick dir die Sachen dann bald zu *3*~~~ Aber... erst, wenn du LUKA hochlädst! Q________Q~~~ Wobei... was stell ich dann in mein Stecki, Lukaaa oder die Karte *A*~ Ahhhhhh *A*~
Und jaaa, ich weiß!!!! *A*~ Kitschig süß ;_; Ohhh... wie ich es liebe, wie ich es LIEBE!!!! *A*~
Mann, ich bin so stolz auf mich, ich krieg noh die Wölfchenskizzen alle, das hast du mri versprochen *pieks*
Apfelkuchen? Ek ek!!!! *A*~ Würmchen du bist toll! Hach, wo soll ich nur richtig anfangen *A*~
Achja, am besten damit, dass du echt echt DOOF bist!!! XD Wölfchen ist voll niedlich <3333 Er hat voll die neidliche Stupsnase und hahh, die Hand sieht toll aus, die Colo! Ich ste voll auf das Grün *keke* Ey nd du hast an alle Details gedacht! (Ich drück mich ja echt immer davor 8'D) Und Rotkäppi sieht echt verdammt niedlich aus!!!
Oh altaaah, deine Colos sind verdammte Liebe RAAAAARRR gib mri Luka!!!! XDDDDD Deren Colo auch so hammer ist Q////////Q"
Oh mi loves it real much~ and somehow it's hard to say what exactly is the most fascinating *lalala* Ach jaaaa und Käppis Hand, altah, mir egal ob klein oder groß, die sieht sooooooooooooo gut aus *A*~ Die Haltung ist so natürlich, meine sind immer voll fake und ich bin auch sau froh, dass du Wölfchen nicht sein Fell auf die Hand gemacht hast XD (Auf dem Original ist nämlich welches, aber ich finds irgendwie so naja... also Kei Ishiyama machtd as toll aber trotzdem irgendwie... unpassend XDDDD) Tehehehe <3
Ich mags so *A*~~~
Ouh Junge Junge~ Pumba Pumba XDDD
Von:  Black_Mitsuki
2012-04-12T12:56:39+00:00 12.04.2012 14:56
Eine wunderbar harmonische karte. Die colo is so schön weich und leuchtend und die 2 sehen so fröhlich aus, herrlich <3
Und ich steh total auf den faltenwurf des kleides *anneid* xD
Von:  awa
2012-04-12T10:44:41+00:00 12.04.2012 12:44
ich liebe deine karten sooo ´Q`
Von:  Dreamless
2012-04-12T09:58:52+00:00 12.04.2012 11:58
wow total schön *__*
das Motiv ist so süß und die Colo so hell und leuchtend. Gefällt mir sehr ^^
Von:  happyberryred
2012-04-12T07:46:21+00:00 12.04.2012 09:46
Ach die paar mm nimmt dir keiner übel, ich ahb schon Karten bekommen da war der Unterschied bei einer Seite bei mehr als 5mm xD
Karte ist Karte ;D

Die ist übrigens extrem toll T.T So fein gezeichnet, so eine tolle Stimmung mit den Farben und Gesichtern, da wird man echt neidisch X.x

Weiter so!
Liebe Grüße, Berry
Von:  Minouett
2012-04-12T07:11:46+00:00 12.04.2012 09:11
NEIN WIE PUTZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGGGGG xD
Die beiden sind solche Schnuggeeeeel! BOAH EY, DIE ROMANTIK BRINGT MEIN KALTES HERZ ZUM BRÖCKELN! QnQ
Und wen juckts dass da irgendwo ne Hand zu klein ist (davon ab, dass die toll gezeichnet ist). Was geschehen is, is geschehen BDD
Ich mag vor allem die gelbliche Farbe, das gibt so ein schönes Licht....
Hübschiii, wie immer <3