Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OngakuMeetsArkiona   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2010 21:01
ein Bild mit Hintergrund,hab ich echt schon laange nicht mehr zustande gebracht...nahja man sieht wieso *hust* HG's sind my pers. enemy...aargh

Ongaku
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
viel, vieeel zu lange ><

Musik:
fav: Iridescent by Linkin Park, Why by Valentine

Geschädigte:
meine Polychromos, echt, ich drück immer zu doll auf ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YilA
2011-05-21T08:14:57+00:00 21.05.2011 10:14
wenisgtens hast du ne idee wegen HG haha xD und ich finde ihn passend ^^
ich mag ihr gesicht :) elfenhaft.. man sieht richtig einen ausdruck ^^ udn ihre haare hätte ich auch gerne :D
ich finde die flügel besonders toll :3 so transparent
Von: abgemeldet
2010-11-21T10:11:49+00:00 21.11.2010 11:11
OMG! Endlich hab ich mal die Zeit, n ordentliches Kommi unter dieses Meisterwerk von einem Bild zu setzen XP.

Also, wie bereits oftmals erwähnt, ist das Bild ganz ganz toll geworden *Doppeldäumchen!!*
Ich an deiner Stelle wäre spätestens bei den Haaren ausgerastet und verzweifelt T_T...Du hast aber eisern durchgehalten, deshalb sehn deine Bilder immer dementsprechend aus *auf die Knie rutsch*.

Und weine nicht um deine Polychromos...Sie sind einem höheren Ziel geopfert worden *traurige Violinenmusik...*

Mach weiter so ^_____^!!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-24T09:02:44+00:00 24.10.2010 11:02
Super...
Die Frisur überzeugt mich... Oh, yeah.^^

Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Es wird immer Leute geben die es übertreiben.) Talent OngakuMeetsArkiona.

Gez. Oogie-Boogie