Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kornblumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 15:27
Noch ein letztes Bild von mir in diesem Jahr! Ich habe es zusammen mit denen, die ich davor hier hochgeladen habe, diesen Sommer gemalt. Ich sagte zwar, ich lade keine Sommerbilder 2012 mehr hoch, aber dieses Bild mag ich doch sehr gerne. Es ist auch das letzte, von dem ich eine gute Scan- bzw. Fotoqualität habe (zumindest hoffe ich, dass sie für die Freischaltung reicht).

Zwei Anmerkungen:

1. Die Tiere sollten nicht proportional zueinander sein.
2. Links war Lochrand, deswegen ist der Hintern vom Elefanten angeschnitten. xD

Ich wünsche allen, die das lesen, eine schöne Sylvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde, Vögel, Insekten, Eichhörnchen

Insider:
Es hat mich gefreut, dass es sogar Quallen, Schnecken und Schmetterlinge bei den Tierzuordnungen gibt und Schnecke und Schmetterling liegen sogar dicht beieinander! ^-^ ♡

Aber:
Es gibt keine Seehunde (nicht auf diesem Bild), Maulwürfe (verständlich, da eher selten als Motiv ) und Elefanten (versteh ich gar nicht!).

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-12-18T19:38:35+00:00 18.12.2019 20:38
Wow echt detailiert^^
auch witzig was du dir hier für tiere ausgesucht hast^^ hat das einen tieferen grund?
Die Tiere find ich sehr schön gezeichnet besonders gefallen mir das vögelchen und der Elefant^^ und der Mauli ist so sweet <3
Der hintergrund ist hier auch sehr interessant er sieht so weit aus und es sieht aus das er sich nach der zeit etwas verläuft ^^
so als könnte man jeder zeit noch was mit dem pinsel hinzufügen^^ ich muss da irgendwie an ne folge von bugs bunny denken wo bugs, duffy gequält hat und ihn immer in neue abstruse gezeichneten szenen eingebaut hat xD das war so cool und der hintergrund erinnert mich sehr daran xD
Antwort von:  kornblumen
22.12.2019 13:21
Danke schön für deinen Kommentar! :D Ja, es hat einen Grund, aber dazu schreibe ich dir später privat was. :) Das ist schon lustig, wie unterschiedlich man auf ein Bild reagieren kann! Beim Hintergrund wollte ich damals, denke ich, so was wie eine Savanne darstellen... deshalb wirkt es etwas leer. ^^;
Antwort von:  Zaney
22.12.2019 13:52
ui ich bin schon gespannt^^ cool
Von:  ChickenRaptor
2013-01-07T17:48:07+00:00 07.01.2013 18:48
du kannst echt gut mit Farben umgehen! respekt
Von:  Ellerfru
2012-12-31T14:28:29+00:00 31.12.2012 15:28
Sehr schön! Die Tiere sind super geworden, und ich mag die angedeutete Landschaft, die ist sehr passend. Ich abonniere dich gleich mal. :)