Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 01:38
also, zweiter upload :D
ich hoffe dieses mal ist alles richtig beim upload (ich hab sogar referenz zugeordnet (?) ) :))

also wie gesagt, dass hier ist Flora für einen Wettbewerb als Elementix.

alles mit gimp gearbeitet :)

--------------
es hieß ich sollte brushes angeben (?)
http://www.obsidiandawn.com/brushes-categories
Verwendete Referenz:
Winx Club

Themen:
Winx Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flora

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2012-10-15T17:23:47+00:00 15.10.2012 19:23
sorry das ich erst jetzt bewerte, aber hatte die Woche einiges zu tun

sehr gut gefallen mir die Schuhe mit den Ranken an den Beinen und die Dornenranken an den Armen, wobei an den Armen ruhig etwas mehr sein könnte
das Kleid sieht auch gut aus, besonders die Befestigung an den Schultern ist süß, nur das Verbindungsstück zwischen Rock und Oberteil passt für mich nicht so wirklich,
die Haare sind auch schön, nur wären Blüten in ihrem Pony noch besser gewesen, dafür find ich ihren Haarschmuck oben auf dem Kopf super
die Form der Flügel ist ungewöhnlich, aber nicht schlecht, erinnert mich an irgendetwas, aber ich komm nicht drauf woran
die Punkte passen schön und das untere Symbol sieht zauberhaft aus

also alles in allem is es dir richtig gut gelungen

Liebe Grüße Sile

p.s. ihre Zauber, die aus ihren Händen kommen, sehen hammer aus