Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 01:44
aaaalso, dass hier sind meine beiden hauptakteure in meinem Douji '(The) Hidden Love ♥'
(nur mara trägt eine schuluniform)
es ist schon die neue haarfrisur von ihr.
Das Bild hab ich für meine Leser als kleinen Bonus gemacht, anfangs auch nur in bunt. Da ich aber heute etwas ausprobieren wollte, hat es mcih gepackt und nun gibt es das Bild in bunt und schwarz/weiß :))
(der Hintergrund beim schwarz/weißen gefällt mir persönlich fast besser)
ich hoffe euch gefällts und vielleicht schnuppern ja die ein oder anderen mal in meinen Douji :))
lg eure sun


Ist dem Dōjinshi "The Hidden Love ♥" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare