Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 12:29
Irgendwie erinnert sie mich etwas an eine indische Göttin :)
Sie hat was leichteres an sich als die beiden anderen Sternzeichen, aber ich finde es mittlerweile passend für das Zichen Waage :)

Ich hoffe es gefällt euch :>
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Sternzeichen, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miya92
2012-03-11T23:21:25+00:00 12.03.2012 00:21
Die Idee gefällt mir sehr! Vielleicht hättest du den unteren Bereich des Bildes noch etwas dunkler malen sollen, damit der Lichtfall etwas deutlicher wird... aber so finde ich es auch sehr schön. =) Dass es das Sternzeichen Waage sein soll, ist mir erst klar geworden, nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, aber das Gesamtwerk ist sehr gelungen! Und ich liebe Türkis - wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum ich beim Durchschauen der Fanarts bei deinem angehalten habe! ;) Weiter so!!
Von: abgemeldet
2012-03-11T13:11:20+00:00 11.03.2012 14:11
wow...
dolle idee für das sternzeichen waage
klasse bild!
Von:  Hachiyo
2012-03-11T12:16:17+00:00 11.03.2012 13:16
Dich findet man also auch hier. :D
Ich hab das Bild in der Thumbnail sofort als eines deiner Bilder erkannt, weil ich es ja auch schon auf FB gesehen habe. xD
Bei diesem Motiv gefällt mir die Pose. Sie ist symmetrisch und passend zm Sternzeichen Waage, denn beide Seiten sind ausgeglichen, es existiert kein Ungleichgewicht. Toll finde ich auch die langen welligen Haare. Ach....jetzt seh ich erst, dass bei ihrem Haarschmuck auf den beiden Seiten Waagschalen sind! xD Das konnte ich anfangs nicht erkennen, weil die Schnur, an die die Schalen befestigt sind, durch den hellen Hintergrund nicht so leicht zu sehen waren. ö_ö Die Lichteffekte hast du ebenfalls sehr schön hnbekommen! =D