Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsocola1   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 15:46
Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SayuriShirayuki
2011-09-10T21:12:57+00:00 10.09.2011 23:12
Man sieht direkt das du da sehr viel Mühe in das Bild gesteckt hat.Was man zum Beispiel an den schönen Rosen sieht :D
Den Kopf finde ich ein wenig zu "rund" und der Hinterkopf hört(soweit ich weiß) beim Hals ungefähr auf.
Ich finde toll wie du die Lippen hinbekommen hast ^^
(ich selbst kann keine im Profil zeichnen D': )
Die wimpern finde ich auch Toll ,nur das 2te Auge sieht man glaub ich im Profil nicht
Die Augenbrauen sollte man vlt. etwas gleichmäßiger zeichnen..
Auf jeden Fall ein tolles Bild und ich hoffe die Tipps helfen dir ein wenig deinen Zeichenstil zu optimiren (Was für ein Kommi Ö.ö)
Wie ist es eig. mit Tusche zu zeichnen? ^^
lg. SayuriShirayuki
Von:  Ellerfru
2011-06-29T13:50:28+00:00 29.06.2011 15:50
An sich eine hübsche Bildkomposition! Allerdings scheint da was mit dem Hinterkopf nicht zu stimmen, ich glaube, der müsste höher ansetzen... Mh. Aber anonsten ist das wie gesagt schön gezeichnet. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)