Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Bonny   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2013 22:26
Jaaa. Ich wollte mal was anderes ausprobieren (wie es bereits der Titel verrät). Dieses mal habe ich mehr auf Details geachtet und wahrlich mehr Zeit investiert.

Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit dem Bild und ich hoffe, dass es euch ähnlich wie mir geht.

Ok, was gefällt mir am meisten? Ganz klar die Ohren der Frau O.o Solche ähnlichen Ohren, nur hoch zu, hab ich sonst immer bei Meerjungfrauen gezeichnet, aber ich fand die Idee, sie so zu zeichnen gar nicht mal so schlecht. Und TADAAAA ... ich mag sie einfach XDDD

Am wenigsten gefallen mir die Hände (wie immer), aber ich denke, dass sie nicht so gruslig sind, dass einem die Augen ausfallen *.*

Ansonsten freue ich mich über jede Kritik und Verbesserungsvorschläge. Also haut mal rein in die Tasten ^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2013-10-18T20:22:17+00:00 18.10.2013 22:22
schönes fanart, die charaktere sehen sehr interessant aus^^-
mir gefällt die coloration, besonders die ohren der frau und die haare.
ich finde dort die lichtreflexe sehr gelungen :)
Von:  Deidei97
2013-08-05T08:46:10+00:00 05.08.2013 10:46
hübsch ^.^
mir persönlich gefällt die colo von den haaren des Mädels am besten.
die farbübergänge hast du echt super hinbekommen und mir gefällt die Pose des Jungen ^^
diesen Umhang von ihm ist auch supi, besonders mag ich den Faltenwurf. Ach und was ich auch hinreißend finde ist der Blick von dem Mädel *.*
hätte den Hg vllt etwas anders gemacht, weil das so leer wirkt :/
aber ansosnten schick *.*

ach fast hätt ichs vergessen die "Ohren" sind zuckersüß xD
Antwort von:  Bonny
05.08.2013 13:47
Danke ^^