Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innocence-Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:48
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OswaldBaskerville
2012-10-02T05:31:29+00:00 02.10.2012 07:31
Das Bild ist echt schön c:
ich  mag die Art wie du es coloriert hast sehr, da kommt eine richtig glückliche Stimmung rüber (geht mir zumindest so :P)
Auch das Gil Tränchen in den Augen hat, lässt darauf schließen das er wohl so glücklich ist das er heult XD

AAAber D:
du hast ein paar kleine Fehlerchen c:
einmal wäre das Oz' Pose, es sieht aus als wenn er in der Luft auf einen unsichtbaren Stuhl sitzen würde und sein rechtes Bein etwas ungesund verdreht ist
Oz müsste tiefer sitzen
Ich gehe davon aus, das es keine ebene Wiese sondern ein Hügel ist, nur erkennt man das recht schlecht
Gils Kopf ist auch im Verhältnis zu seinem Körper etwas zu groß

Aber  mir fällt das wohl auch nur auf weil ich das Bild so lang betrachtet habe XD

Ich finde es trotzdem wirklich total toll und ich bin richtig neidisch das du die Haut so gut hinbekommst
ich hab da immer riesen Probleme den richtigen Farbton für Schatten und Haut zu finden =.=
Da sollt ich mir was abgucken XD

vince
Von:  Meekamii
2012-10-01T20:26:43+00:00 01.10.2012 22:26
Schönes pic ^^ Die beiden sehen glücklich aus!
Von: abgemeldet
2012-10-01T18:07:42+00:00 01.10.2012 20:07
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ~
Ich liebe DIESES PAAR *_____________________*
Einfach nur süß die beiden!
sehr tolles Bild :D
Von:  YamiPanther
2012-10-01T08:49:51+00:00 01.10.2012 10:49
hübsch! *_*