Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 12:50
Und die zweite Karte für die Wundertüten-STA im Zirkel Kakao Attack.

Es wurde für mich langsam schwierig, aus den noch vorhandenen Materialien etwas zu machen, das in meinen Stil passt. Viele der Gegenstände waren für mich vom Thema her schon nicht interessant, weswegen ich da auch keine Ideen zu gefunden habe. Und irgendwas will man ja auch nicht hinklatschen, also habe ich alles zusammengesammelt, was mir zugesagt hat und das Beste draus gemacht. Hoffe ich zumindest... ^^°
Das Motiv ist sehr schlicht, ja. Ich wollte erst noch eine Schüttelkarte machen, aber die Aktion hat schon mehrere Schüttelkarten und da wollte ich keine Schüttel-STA provozieren. XD Also wurde es eine einfache Bastelkarte. Ich mag so Bilder mit mehreren Ebenen und Schichten und vor allem wieder den Washi Tape Rahmen. x)
Häschen und Geschirr habe ich zunächst auf Karteikartenpapier gezeichnet und ausgeschnitten, dabei die Kartenform und den Rahmen schon stehen gelassen, sodass ich das Tape einfacher aufbringen konnte. Hinter den ausgeschnittenen Rahmen habe ich das Motivpapier mir Verstärkung und Rückseditenpapier geklebt, dann die ganzen Kleinteile und das separate Häschen aufgeklebt. Und ich muss doch sagen, ich mag die Karte wirklich sehr. <3

Verwendetes Wundertütenmaterial:
- Washi Tape: Erdbeerranken
- Nagelsticker: Erdbeeren und Kirschen
- Nagelsticker: Blümchen (oben links in der Ecke) und Miniherzen (auf dem Geschirr)
- Fimo-Streuteile: Küchlein (sollten hier an Petit Fours erinnern), Herz (Schmuck am Ohr vom Häschen), Schmetterling
- Sticker: Kuchenstück
- Motivpapier: Tea Time (Hintergrund)
- Motivpapier: lila mit weißem Rautenmuster (Rückseite)

Meine Signatur ist digital, beim Original auf der Rückseite.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei, Washi Tape

Unterthemen:
STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-07-27T14:04:41+00:00 27.07.2019 16:04
Und noch so eine Schöne Karte wie dein Vögelchen x3
Auch hier find eich es super wie du die Materialien eingesetzt hast. Es passt alles sehr gut zusammen. Es wirkt auch gar nicht minimalistisch(da hab cih irgendwie immer angst bei bastelkarten XD") Im gegenteil cih finde es doch sehr lebendig udn auch wieder su stimmig >w< Erst dachte ich zwar das es auch eine schüttelkarte ist, aber da täuscht der Rahmen doch. Trotzdem ist es eien sehr schöne Karte und ich würde gerade am liebsten das stückchen kuchen von dem kleinen Hasen nehmen TwT

auch ein er meiner Favos >w<
Von: abgemeldet
2019-07-26T08:40:50+00:00 26.07.2019 10:40
Haha, ich hab erst überlegt, ob es eine Schüttelkarte ist oder nicht, aber nachdem ich Deine Beschreibung gelesen habe, bin ich schlauer und finds auch super von Dir, dass Du dich gegen eine weitere Schüttelkarte entschieden hast, denn so wie das kleine Häschen ist, ist es perfekt :D
Du hast die einzelnen Materialien super zusammen gestellt, Tee, Obst und Kuchen sind einfach eine unschlagbare Kombination und passen offenbar farblich auch gut zueinander.
Von:  Khaoscrimson
2019-07-25T19:58:13+00:00 25.07.2019 21:58
OMG ich glaube ich habe gerade nen Zuckerschock bekommen *ahhhhhhh*
wie putzig
allein wie du die materialien in szene gesetzt hast einfach toll ich wäre garnet auf so eine idee gekommen^^

Bitte mach weiter so
Lg
Von:  Jondy
2019-07-18T07:52:40+00:00 18.07.2019 09:52
Ich finde die Karte ja auch total süß.
Für mich ist sie auf jeden Fall en Favorit und Hasen mag ich ja auch echt gerne.
Die Idee finde ich aber auf jeden Fall echt zucker! :D
So eine kleine Tea-, Obst and Kuchenparty in Verbindung mit dem Hasen.
Die Farben sind auch sehr schön miteinander kombiniert. er Hintergrund etwas gedeckter und dann dieser schöne Farbenfrohe Rahmen und die vielen Kleinigkeiten, die man Rahmen noch findet, wie die Kirschen und Erdbeeren und Melone oder der Kuchen...da bekommt man ja gleich Hunger. XD
Aber echt schön und wie gesagt, für mich ist diese schöne farbenfrohe Karte auf jeden Fall ein Favorit.
Sehr schön gestaltet!
Von: abgemeldet
2019-07-02T07:33:29+00:00 02.07.2019 09:33
Da hattest du aber Glück mit deiner Wundertüte :3
Gerade das Tea Tome Motivpapier sieht wirklich süß aus x3
Hast du alles schön zusammen gestellt und das Häschen ist auch niedlich :)
Von:  Nudelchen
2019-06-30T19:00:44+00:00 30.06.2019 21:00
Auch dieses Bastelkärtchen sieht toll aus.
Da hast du ein echt suer süßes Motiv gemacht. Das Häschen ist total goldig! :D