Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 14:02
Eine Karte die ebenfalls ziemlich spontan entstand. Ich wollte ein wenig ausprobieren.

Nachdem ich den Drachen gezeichnet hatte, habe ich ihn mit Maskierflüssigkeit abgedeckt und anschließend mit einem Silikonstempel und wasserfester Stempeltusche den Hintergrund eingesetzt. Als die Lines trocken waren habe ich alles mit Aquarell koloriert. Weiße Akzente sind mit Zeichentusche gesetzt, unten am Rand habe ich eine kleine Zierde mit goldenem Gelstift gesetzt.
Die Rückseite ist mit dickem Zeichenkarton und Motivpapier verstärkt, beschriftet und mit einem Etikett versehen.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen, Tauschkarten

Dauer:
ca. 4 Stunden

Status:
frei (Tausch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2017-04-17T14:00:24+00:00 17.04.2017 16:00
Das ist mal richtig cool *^* Der Drache sieht hammer aus, irgendwie so anders als sonst. Vielleicht durch den anderartigen, klar definierten und abgetrennten Hintergrund. Das ist echt gut gelungen.
Die Haltung wirkt sehr interessant, so nachdenklich, aber auch dominant. Dazu die Flügelhaltung - einfach toll.
Mag die Karte voll :D
Von:  Niwelia
2017-04-17T13:16:40+00:00 17.04.2017 15:16
Schöne Karte x3
Der Drache gefällt mir sehr von der Art her :3
Du bringst in letzterzeit sehr coole Werke zum Vorschein :)

Frohe Ostern,
Lg Niwe
Antwort von:  NoraZ
17.04.2017 22:02
Vielen Dank <3 Ja, ich nutze aktuell sehr viel Zeit zum Zeichnen :D Es hat mich einfach mal wieder gepackt. <3
Von:  Aurora-Silver
2017-04-17T12:04:30+00:00 17.04.2017 14:04
So schön! Ich liebe die blassen Farben des Drachen in Kombination mit dem HG. Das sticht so toll hervor <3
Hoffe, es wird AL!