Zum Inhalt der Seite


Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2019 09:01
It's time for another... FANART Friday!... xD"

Vor langer Zeit wollte ich den FanArtFriday einführen, bin dann aber selbst nicht dran geblieben weil mich einfach zu wenig anspricht, als dass ich 4 FanArt's im Monat zustande kriegen würde ^^"
Das Bild hier ist auch nicht direkt ein FanArt, es war eher ein kleiner Schwäche Moment der Nostalgie. Ich hatte damals eine Fan-Geschichte zu Naruto und mochte diese beiden Charaktere wirklich gerne.
Ich hoffe mal, dass man Itachi Uchiha erkennen kann... xD" es ist Jahre her, als ich ihn das letzte mal Zeichnete! Meine Saki kennen sicher noch einige, immerhin hatte der Charakter und ich vor 10 Jahren ordentlich viele Hater lol.

Als ich die Woche das Bild angefangen hab, hab ich mich an die alten RPG-Zeiten mit Elaya erinnert und musste doch immer wieder lachen. Es war eine unglaublich schöne Zeit! Ih könnte schon fast sagen, dass Elaya mit unter einer meiner Grundsteine als Künstlerin war. Durch das RPGlen mit ihr, lernte ich auch auf die kleinen Dinge zu achten. Durch sie lernte ich damals, dass schon eine kleine Geste reicht, um etwas wunderbares schaffen zu können und dafür bin ich ihr bis Heute noch dankbar.
abgemeldet war damals wohl mein größter Fan. Meine Tsuyoki war ihr Lieblingscharakter und so wurde sie mit der Zeit zu meiner Tsu-chan. Durch sie lernte ich damals, dass auch ich etwas tolles schaffen kann. Dass auch meine Charaktere gemocht werden können und dass es auch Menschen gibt, die dann über meine Charaktere auch mehr erfahren möchten. Auch wenn ich vom Naruto-Fandom schon so viele Jahre weg bin, meine Geschichte niemals beendete und auch nie den antrieb fand, weiter zu machen, habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Und dank dem Mut, den mir meine Tsu-chan damals schenkte, habe ich heute weit über 100 Charaktere und eine vollkommen, eigene Geschichte erschaffen.
Natürlich darf Yuri_The_Latias nicht fehlen! Mit ihr bin ich heute noch befreundet und wirklich froh darüber. In all den Jahren werkelt sie immer noch an ihren Douji, auch wenn sie oft neu angefangen hat, Dinge geändert hat oder auch mal ein ganzes Kapitel verworfen hat, weil sie nicht zufrieden war - hat sie mir all die Jahre immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist an dem dran zu bleiben was einem wirklich etwas bedeutet!

Natürlich müsste ich Leugnen, wenn ich nicht zugeben würde, dass mich Hater und Trolle damals schwer getroffen hatte. Doch auch durch diese konnte ich vieles lernen in den letzten 10 Jahren: Niemals aufgeben!
Hätte ich damals mit dem zeichnen aufgehört, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Der Weg war Steinig und unglaublich schwer, doch auch bedeutungsvoll für mich.
Wenn ich meine alten Bilder mit meinen jetzigen vergleiche, stimmt mich das einfach froh.
Mein Stil hat sich sehr weiter entwickelt seit damals. Ich achte mittlerweile auf Dinge, die ich damals nicht einmal im Sinn hatte. Selbst das Schreiben meiner Geschichte als Drehbuch, überrascht mich immer wieder und durch all das, was in den 11 Jahren wo ich zeichne erlebt habe kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass es das ist was mich heute ausmacht.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die meist die größte Bedeutung haben können, daher möchte ich jenen Danken, die mich in meinem Weg inspiriert haben. Jene, welche mir wichtige Grundsteine aufzeigten. Und natürlich meinen Freunden, denn ohne sie, wäre das Zeichnen doch auch nur halb so lustig!

Danke, Ara


Ist dem Dōjinshi "Himitsu no Itami 「秘密の痛み」" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Anfangs hab ich Itachi ohne Referenz gezeichnet, hab dann aber doch zur Sicherheit eines aus Google raus gesucht xD"

Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_The_Latias
2019-11-15T15:30:01+00:00 15.11.2019 16:30
Für itachi wird sie immer das Mädchen sein *-*
Still fan und du hast uns auch einiges gelernt, beigebracht und uns alle motiviert!
Ich danke dir <3
Antwort von:  YvoriaNeit
16.11.2019 06:23
Du bist süß, danke dir! <3