Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 22:41
Dieses Bild ist das Zweite von den Beiden, dass
das neue SnG Cover ziert :3

Zudem gehört es zu einer kleinen "Blumensprachen - Reihe" die
ich zusammen mit Kuri-muff mache ^.^ Wir teilen quasi die Pairings
so ein bisschen unter uns auf x'D


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Zeit:
6 Stunden?°v°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-07T18:32:42+00:00 07.03.2019 19:32
Auch dieses Pärchenbild ist wirklich super schön.
Da sieht man gleich, was für Frohnaturen die beiden sind.
Die Idee, das Red die Blumen auf Megumi rieseln lässt, ist echt süß. ^^
Eigentlich interessant, dass die beiden sich so ähnlich sind. Optisch, aber auch charakterlich. Dabei beherrscht Red ja Feuer und Megumi, wenn ich mich richtig erinnere Wasser.
Antwort von:  Jayle
07.03.2019 19:47
Danke dir <33

Freut mich, dass ich es gut rüber bringen konnte und das dir die Idee gefällt x3
Ja, normalerweise sind Megumis Haare etwas dunkler....aber der Scanner hat etwas ihrer
Haarfarbe und des Dunkelblaues ihres Kleides gefressen :<
Aber ja, du erinnerst dich richtig ^-^ Und es stimmt, sie ähneln sich, obwohl sie
praktisch gesehen Gegensätze sind C:
Von:  luna4604
2019-02-25T18:31:16+00:00 25.02.2019 19:31
Das Bild ist wirklich schön geworden. ^^
Ich würde auch gerne so gut zeichnen können :'(
Antwort von:  Jayle
25.02.2019 20:31
Danke <3
Dann üben, üben, üben ;)
Von:  Kuri-muff
2019-02-24T18:50:53+00:00 24.02.2019 19:50
OMG...du hast mich offiziell zur Co-Zeichnerin dieser Reihe ernannt?? Ich fühle mich echt mega geehrt -^^-

In Farbe gefallen mir die Beiden noch viel besser und die Vergissmeinnicht passen toll zu den blauen Augen der Beiden X3

Mir fällt jetzt erst auf, dass die zwei sich recht ähnlich sehen so von Haar- und Augenfarbe XD
Könnte auch ein Geschwisterbild sein...wenn es sich nicht um eine Reihe Pairing Bilder handeln würde ;)

Ich finde es toll wie fröhlich die Zwei zusammen aussehen. Und wie er die Blümchen über sie streut ist super niedlich (karies-süße Idee) <3
Antwort von:  Jayle
24.02.2019 20:06
Natürlich habe ich das ^o^ Ist ja immerhin auch so und ich finde es toll, dass wir das so machen :3
War ein guter Einfall von dir....außerdem muss ich dann nicht alles allein machen xDD

Danke, freut mich dass es dir gefällt <3
Und jetzt wo du es sagst....tatsächlich. Aber Megumis Haare sind im Original noch etwas
dunkler :> Ebenso wie ihr Kleid....das eigentlich dunkelblau ist....aber mein Scanner halt wieder .___.

Sie sind ja auch ein gut gelauntes, fröhliches Duo X3
Und das mit den Blümchen musste ich so machen, eben weil es so Zucker ist *-*
Beim zeichnen und colorieren habe ich immer geschwärmt, weil die Beiden so
süß zusammen sind x//D
Von:  Venedig-6379
2019-02-23T21:50:56+00:00 23.02.2019 22:50
niedlicher Stil ^^
Antwort von:  Jayle
23.02.2019 22:51
Danke x3