Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 12:19
Und hier noch ein Bildchen von mir ^-^

Zu sehen sind die RPG Charaktere Kano (Kuri-muff) und meine Akemi x3
Es ist, wie sollte es auch anders sein, eine Szene aus dem RPG x'D
Und es soll eigentlich aussehen als wenn er sie auffängt, da Akemi ein totaler Tollpatsch ist,
aber ich glaube nicht das man das sonderlich erkennt xD

Aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt :3

Lg, Jayle C:


Ist dem Dōjinshi "Sunpō no Gādian" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Sunpô no Gâdian" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Liebe

Zeit:
ca 3 Std denke ich o:

Musik:
meine Playlist´s x3

Witmung:
Kuri-muff natürlich :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-29T09:56:44+00:00 29.05.2015 11:56
Hallo ^^
Dieses Bild ist schon echt schön geworden. Ich mag Licht und Schatten in den Haaren sehr und die Kleidung der beiden, deren Outlines du teilweise nicht ganz durchgehend gezeichnet hast und das finde ich schon echt fortschrittlich, weil du die Wahrnehmung des Auges für dich genutzt hast [da es immer Linien selbst vervollständigt]. Das macht das Bild vor allem sehr spannend. Dafür sind Licht und Schatten etwas gleichmäßig, ich denke da könntest du dich noch mehr trauen ^^
Ein letzter Tipp zum Hintergrund: Wenn du die Striche die beim Bleistiftzeichnen entstehen, nicht willst, dann geh einfach mal mit deinem mit Taschentuch umwickelten Finger drüber, das macht die Fläche schön gleichmäßig ^^ Du musst dabei nur aufpassen, dass du nicht in die andere Farbe wischst ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  Jayle
29.05.2015 12:12
Danke für den tollen Kommi, hat mich sehr gefreut :3