Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryo_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 02:07
Meine zweite Bleistift-drachen-zeichnung XD
Find ich zwar ganz ok, aber ich will mich natürlich auch verbessern, also wenn ihr einen guten Besserungsvorschlag habt, einfach schreiben^^
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-12-29T16:27:20+00:00 29.12.2010 17:27
Was für ein prächtiger Drache!
Er ist in einem schönen Schlangen-Design und diese Flügel! Richtig schön groß ;)
Aber achte bitte auch hier etwas auf die Muskeln ^^
Von:  Kreisprozess
2010-12-28T15:00:29+00:00 28.12.2010 16:00
Eine sehr schöne Zeichnung!
Durch den langen Hals und seinen schlanken Körper wirkt der Drache sehr zierlich und elegant. Mir gefällt auch sein Kopf mit den vielen Stacheln *g*
Die Schatten auf den Flügelmembranen wirken etwas unsauber, hast du den Bleistift dort verwischt? Eine andere Option wäre es, die Schatten durch leichtes schraffieren zu erzeugen, dass sieht meiner Meinung nach häufig besser aus.
Das Gebirge hätte man vielleicht etwas heller gestalten können, dann würde der Drache mehr zur Geltung kommen.

Insgesamt aber eine tolle Zeichnung, du hast eindeutig ein Händchen für dieses Medium :)
Von:  VampArt
2010-12-28T09:14:21+00:00 28.12.2010 10:14
°O° .. sieht sehr goil aus X3 .. die details und die schatten.. :)
sehr stimmig das bild
*den drachen knuddeln wills* *.*
Von:  Euthymia
2010-12-28T01:10:33+00:00 28.12.2010 02:10
WOWWWWW!!!!!
cooles Bild
*ganz erstaunt bin*
ich bin eine sehr Drachen-fan
und dein Bild ist einfach super
mir gefällt der Drache sehr und auch noch wie Detailreich ist
und du kannst mit Bleistift sehr toll umgehen
ist so Perfekt wie es ist