Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatFish   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 19:58
Hier nun endlich das erste Fanart von uns.

Eigentlich war es für den Wettbewerb von Moonsheep und AniBee
Leider haben wir den Einsendeschluss wegen unserer $/&%$§ Arbeit nicht einhalten können. @AniBee und Moonsheep: Hoffe es gefällt euch trotzdem!!

Kaiba: Atemu hatte mir die Skizze gezeigt und ich war gleich verliebt darin so dass ich mich schnell dazu bereit erklärte mich um den Rest zu kümmern.
Ich habe ne halbe Ewigkeit an den Outlines und der Colo gesessen. Ja, alles per Hand! Lichteffekte und Sterne sind mit weißem Gelstift reingesetzt. <.< Hab immer noch kein neues Graphiktablett... ... Wie dem auch sei... mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden nur die Augen von dem Priester (der Blonde) stören mich noch...
Hm. Nachdem ich mit dem Colorn angefangen habe hat sich alles irgendwie verselbstständigt... im nachhinein wollte ich den Effekt erzielen das der Priester mit seinen hellen Haaren sozusagen die Sonne symbolisiert. Deswegen ist der BG hinter ihm auch hell. Der Wolkeneffekt kam eigentlich aus versehen, da mein Copic den Geist auf gegeben hatte. Es gefiel mir aber so gut, das ich das beim Rest des Bildes weitergeführt habe.
Den Ramen hab ich mir von Clamp geborgt. Ist etwas abgewandelt.
Danke an Atemu für die geile Vorskizze!

Das Original ist viel schöner, da ich teilweise mit Glitzergelstift gearbeitet habe....
Schaut doch mal bei uns vorbei um es euch anzusehen *grins* (<.< wenn ihr an meinem evil-Kater vorbeikommt...)

Wenn wir das Bild verkaufen wollen würden müssten wir um die 150 € dafür verlangen ^^'

Kaiba: Ja, und meine Nachmittage am See die eigentlich zur Entspannung beitragen sollten sind auch dafür flöten gegangen... Aber immerhin trug es sehr zur Erheiterung der anderen Badegäste bei... ^^

Wie dem auch sei, wir hoffen hierdurch vielleicht den einen oder anderen Fan hinzugewonnen zu haben - wir machen auf jeden Fall weiter!
Bitte seid nicht bös wenn es mal länger bei uns dauert - wir sind beruflich sehr eingebunden.

Kaiba: -.- ...und Yami fliegt morgen für ein paar Tage nach Ungarn und kommt Montag erst wieder... Schreibt gefälligst etwas um mich aufzuheitern!

MFG,

Atemu + Kaiba
=
CatFish


PS: Die Charaktere exestieren wohl in irgendeinem Online-Rollenspiel. Sie waren die Vorgabe für den WB.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-31T13:19:54+00:00 31.03.2011 15:19
Wahnsinnig detailliert O__O
Wow, das ist wirklich beeindruckend!
Von:  TsukiNova
2010-09-27T21:57:29+00:00 27.09.2010 23:57
Das Bild sieht auch gut aus.
O O
Wenn ihr zusammen arbeitet kommt echt Wahnsinn raus.
Bei mir und Kiku ist eher...
Naja.
Kikus Zeichenkunst ist toll, aber meine grottig xD
Von:  hikari1
2010-07-22T10:26:17+00:00 22.07.2010 12:26
wooow sooo viele details und auch die einteilung im bild ist wirklich gut geworden!=)
Von:  Akitias
2010-07-22T08:31:01+00:00 22.07.2010 10:31
Herrliche Details und eine ausdrucksstarke Coloration! Die Idee ist wirklich toll umgesetzt!

LG
Akitias
Von: abgemeldet
2010-07-22T08:06:45+00:00 22.07.2010 10:06
wahnsinn O.O colo ist hamma gelungen ^^
hg ist sehr gut
Von:  AniBee
2010-07-21T21:12:00+00:00 21.07.2010 23:12
Dieses bild ist der abslut allergrößte wahnsinn °____° ihr zwei hbt es ja so drauf! XDDDDDDDDDDDDD *völlige begeisterung*
Es ist eigendlich viel zu schade, dass ihr den einsendeschluss verpast habt...und ihr habt euch SO eine mühe gemacht...!

ihr habt die beiden einfach grandios getroffen sie harmonieren perfekt miteinadner nd sehen so aus wie ich sie kenne XDDDD *gg* die farben passen so toll, die lichteffekte, die vielen details! ARRRR!!!! ich bin einfach begeistert^^ ihr beide habt es wirklich drauf und das muss doch belohnt werden!

.... ich denke, ich werde mir was einfallen lassen um euch beide für dieses tolle werk nicht einfach so stehen zu lassen =D *grins* ich denke ich werd ne kleine überraschung machen ^^ allein schon für den aufwand und einfach weil dieses bild phantastisch ist... ich bin mir sicher, hättet ihr es geschafft, oder hätten wir die deadline länger setzen können, dann währt ihr mit sicherheit bei den 3 besten gewesen!

... also lasst euch mal überraschen, ich setz mich mit Moonsheep nochmal zusamme..;)

glg und VIELEN dank für die mühen!! ^^
ich bin uch auf jeden fall nun ein fan :D
Von:  LuckyAngel
2010-07-21T20:58:23+00:00 21.07.2010 22:58
uiii ein schönes bild. ö_ö
sehr schön gezeichnet und coloriert.
die haare und die kleidung von denen gefallen mir.
weiter so.
Von:  Nayru
2010-07-21T19:08:14+00:00 21.07.2010 21:08
Wow die ganzen Detials sind klasse!
Das Bild ist AL-würdig *///*
*mal vorschlag*
<3
Von:  Explosishen
2010-07-21T19:03:22+00:00 21.07.2010 21:03
wirklich ein wunderschönes bild.man sieht,dass darin viel arbeit hinein investiert wurde. bin gespannt auf die nächsten werke,die bestimmt ebenfalls hammer sein werden xDDDDD
Von:  Calimaus
2010-07-21T18:57:11+00:00 21.07.2010 20:57
wunderschön - dafür gibt es keine worte