Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tomolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:30
So... und hier ist das Tauschbildchen für Kiryu.
Zu sehen sind verschiedene Scene zu den Studio Ghibli Filmen:
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Mein Nachbar Totoro
- Das Schloss im Himmel
- Das wandelne Schloss
- Prinzessin Mononoke
- Kiki's kleiner Lieferservice
und Ponyo

Leider sind im Scan besonders der Himmel und das Wasser gefressen worden... naja Kiryu wird es ja später im Original sehen. <3
Verwendete Referenz:
viele... viele Bilder aus den Filmen etc.

Themen:
Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Haku, Hauro / Howl, Sophie Hatter

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2014-08-09T10:49:49+00:00 09.08.2014 12:49
Mein Bildchen, mein Bildchen <3
Endlich ist es hochgeladen und ich kann meinen Senf dazu geben, muahahaha xD
Allein deine Idee, die du so niedlich auf Paint gemalt hast, hat mich schon total fasziniert. So viele kleine total niedliche Ideen, alle von unterschiedlichen Filmen, die aber trotzdem total toll zusammen auf ein Bild passen und ein so schönes Gesamtbild ergeben. Vor allem als ich dein Idee gesehen hatte dachte ich schon, das wird aber lange dauern, bis du das alles verwirklichen kannst. Aber huch, plötzlich waren schon die Lines fertig und ganz schnell auch die Colo. Wirklich beeindruckend, wie schnell du jetzt schon fertig geworden bist :D
Ich freu mich echt rießig, so kann ich jetzt schon das Bildchen betrachten, du musst leider noch ein wenig warten (entschuldige ^^")
So, jetzt komm ich mal so richtig zu dem Bild.
Ich finde es toll, das du dir so viele Filem von Gibli ausgesucht und zusammengestellt hast, die ich echt gerne mag <3
Das wandelnde Schloss ist ein soo schöner Film und Sopie und Hauro hast du so niedlich gemalt. Die ergeben doch wirklich ein schönes Päarchen, nicht? Vor allem die Posen der beiden sind dir gut gelungen, ich wäre daran verzweifelt xD Und der kleine Luzifer! Der ist ja wohl goldig <3 Dieses Lächeln x3
Links sieht man ja auch noch die liebe Maschiene aus dem Schloss im Himmel (was für ähnliche Nahmen). Der ist ddir auch so knuffig gelungen. Im Film fand ich die auch schon so putzig. Der mit deinen Blümche <3
Mononoke schaut richtig traurig und nachdenklich aus. Und bei ihr sind die kleinen Russmänchen. Einer arbeitet sogar fleißig ;D
Ponyo hast du auch richtig winzig gemalt, aber man erkennt sie trotzdem richtig gut. So fröhlich und absolut knuffig <3
Dann kommt auhc gleich noch ein Klassiker: Chihiros Reise ins Zauberland. Nach dem Film kannte man auf jeden Fall, wie gut die Giblifilme sind. Ich mag Haku in seiner Drachengestalt. Muss wohl daran liegen, das ich Drachen sowieso total gere hab ^^
Die kleine Kikis ist auch so klein, aber echt toll zu erkennen. Ich finde die Katze an ihrem Besen echt genial xD Die Arme kleine, hoffentlich fällt sie nicht ruter, sonst würde sie ja im Wasser landen und das würde der Kleinen auch nicht so gut gefallen.
Du hast ja auch gleich noch mal das ganze Himmelsschloss gemalt. War ja noch nicht genug auf dem Bild ;D xD
Und diese Maske! Oh, die Aktion mit der war echt witzig.
Du hast so unglaublich viel auf das Bild bekommen und dabei schaut es nicht einmal überfüllt aus. Wirklich toll <3
Antwort von:  Tomolein
09.08.2014 13:06
Oh... Gott so ein... langer Kommi. O_O
Mit Honig oder Bratwurst? xD

Die Paint "Skizze" ist hier dann ha schon noch etwas abgeändert und Sachen wurden ausgetauscht etc. ;) auserdem musste ich es ja auch nutzen das ich gerade zumindest halbwegs sowas gezeichnet kriege, bevor ich wieder an Portraits sitze und der Monat rum ist... und wer weiß wie lange sich das dann gezogen hätte. >.< xD Wir haben ja gesagt, das wir alle Zeit der Welt haben. <3 *hust*nichtdrangehalten*hust*
Ich MUSSTE Hauro zeichnen, ich habe ihn in letzter Zeit so oft gesehen (u.a. auch bei dir ;)) und hab mich gleich in ihn verliebt! <3 *-* xD Ich glaube den Film selber hab ich nie gesehen... aber ich weiß es nicht genau. xD Und ja tun sie. <3 Eine knuffige Maschine? Oh Gott ich hab was falsch gemacht. |D
Wer sagt bitte das er arbeitet und nicht nur San damit bewerfen will damit sie ertrinkt, hm? ö.ö
Ganz ehrlich? Wenn man sich den Aufbau des Bildes ansieht und wie weit die Sachen voneinander entwernt sein müssten... Ponyo ist viel zu groß! XD
*nick* Hab ich gelesen, deswegen ist er auch mit drauf... auch wenn ich keine Drachen zeichnen kann. 8D Die Katze sollte erst mit auf dem Besen sitzen... aber... irgendwie sollte dann noch ein "Witz" mit rein und die Katze, unter ihr Wasser... passt doch. ;D
Dank dem Scan sieht es richtig leer aus. xD Aber klar, eigentlich sollte doch noch viiiel mehr drauf, abe rich glaube dann hätte ich auf A3 o. sogar A2 gehen müssen. xD
Vielen vielen Dank, ich freu mich das es dir gefällt. Q3Q
Antwort von:  Kiryu
09.08.2014 17:27
Bratwurst!
Du musst di unbedingt das Wandelnde Schloss ansehen. Ein wirklich schöner Film. Der lohnt sich er (auch schon wegen Hauro und Luzifer ;D).
Jetzt weiß ich sogar, das du extra für mich dich an Haku getraut hast. Das finde ich total lieb von dir! Vielen lieben Dank! <3
Und das Bild schaut doch nicht leer aus! Sag doch sowas nicht *böser Blick*
Ich mag es sehr und freu mich schon rießig darauf ^^*