Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2018 15:25
Wuff! Verwendete Referenz:
Ahaha..der Style!

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2018-09-25T11:15:32+00:00 25.09.2018 13:15
Haha, wie cool ist diese Karte denn bitte?! :D
Schön, wenn man den Sommer so genießen kann, in dem man einfach nur den ganzen Tag gechillt im Schatten liegt...
Mit dem schicken Outfit erinnert er mich sehr an den Hund einer Kommilitonin, der sogar einen eigenen Instagram-Account hat - https://www.instagram.com/marshallthunderstorm/. Von daher bin ich schwer begeistert von diesem Beitrag! :D
Von:  Jondy
2018-09-24T18:33:33+00:00 24.09.2018 20:33
Der Hund ist einfach klasse.
Er liegt so richtig schön chillig da und der bunte Schirm dazu als Sonnenschutz und die Herzchenbrille bei dem Hund dem Vogel...echt genial!
Die Farben auf der Karte sind hier eher bunt und knallig, warm...ja...wie der Titel eben schon sagt.
Passt perfekt zu unserem diesjährigen Hitzesommer! ;)
Auch die Schattierung des Fells beim Hund finde ich super schön umgesetzt. Der Hund wirkt irgendwie richtig schön weich und fluffig!
Das Halstuch von dem Hund ist aber auch nicht schlecht.
Ist da der Hund mit Tuch noch mal mit drauf??? Die Karte ist auf jeden Fall ein Hingucker und wunderschön umgesetzt!
Von:  Nudelchen
2018-09-11T19:07:16+00:00 11.09.2018 21:07
xD
Das ist wirklich ein lustiges Motiv.
Der Hund und der Vogel sehen richtig cool aus mit ihen Sonnenbrillen. :D
Die Haltung von dem Hund ist dir toll gelungen und das Bild hat auch eine echt schöne Koloration. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-11T17:23:28+00:00 11.09.2018 19:23
Der Vogel, der so lässig in Schräglage sein Leben chillt, rockt echt alles. XDDD
Schwerkraft ist für Losers.
Antwort von: abgemeldet
18.09.2018 09:13
Aww.. wie schön wieder von Dir zu hören :D
Ich muss auch sagen, dass der o lle Vogel mein geheimer Favorit auf der Karte ist xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
19.09.2018 19:42
Du musst mal wieder mehr hier hochladen, dann kann ich auch mehr kommentieren. ≧ヮ≦ ♥