Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 19:30
Nara strebt, genau wie sein Bruder, sein ganzes Leben lang danach, ein Wächter zu werden. Wächter tragen viel Verantwortung, denn sie bewachen den Siegelbaum des dunklen Gottes und sorgen dafür, dass er nicht freikommt.
Die Wächter sind in zwei "Berufszweige" unterteilt: Die Siegelmeister und die Fährtenleser. Ersteres ist Naras Ziel, was er auch schließlich erreicht. (nach einem Zeitsprung in der Story und einem Haarschnitt :D )

Siegelmeister bannen dunkle Kreaturen, versiegeln verschiedene Energien und besitzen ein ganzes Arsenal von Zauberformeln. Der Junge kann sich wirklich viel merken.

Streber. :P

Ich wollte ein Bild ohne Hintergrund, wo nur der Charakter im Fokus steht. Hat etwas, finde ich. Mir gefällt das sehr oft bei anderen Künstlern, also wollte ich das auch probieren XD

Das Format ist DIN A4.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Aquarell, Fineliner, Polychromos, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2018-01-04T21:48:11+00:00 04.01.2018 22:48
Die ganzen Details sind echt total cool geworden :D und von dem Blätterwerk kann ich nur so schwärmen.
Es ist schön wie du das weiß des Blattes genutzt hast zusammen mit den Verblaßen der Bäume wirkt es irgendwie als würde man in eine neue Welt eintauchen, voller Tiefe und das obwohl nicht so viel da ist. Ich finde das ist dir echt gut gelungen.

Sehr schnucker Typ, btw ;D
Antwort von:  Fyre-Dragon
04.01.2018 23:11
Vielen lieben Dank für dein feedback <3 ich freue mich sehr, dass dir das Bild gefällt! Dankeschön! :3