Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 18:50
Meine Weihnachtswichtelkarte für die liebe Aquana :)

Ganz oben auf ihrer Wunschliste stand Sonic, aber ich habe von dem Thema überhaupt keine Ahnung XD trotzdem habe ich mich dran versucht, um ihr eine Freude zu machen :3

Auf dem Düsseldorfer Zeichnertreffen durfte ich sie dann auch persönlich kennenlernen, was mich nur noch nervöser gemacht hat XD die Karte war schon fertig und abgeschickt und ich hoffte, sie würde ihr gefallen!

Aber ja, sie gefällt ihr XD das weiß ich mittlerweile <3 und es freut mich sehr :3
Themen:
Sonic the Hedgehog, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Unterthemen:
Winter

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2014-02-01T21:33:00+00:00 01.02.2014 22:33
Uff! Die hohe Kunst des Aquarel.
Also soein Wichtelbild würde ich mir auch gefallenlassen. XD
Wie du die Farben eingesetzt hast kann man wirklich nur bewundern und das im Hintergrund hab ich erst nicht verstanden aber ovn weiter weg auf den Bildschirm geschaut ist die Umgebung dann beim Laufen verschwommen. Eien wirklich wunderschöne Idee!
Die ganze Umsetzung ist auch stark. Ich mag es, wie du Sonic gezeichnet hast. Vor allem die Augen gfallen mir und wie du an dem Schuh colloriert hast.
Ein bisschen stöhrt mich, dass sein Ohr etwas groß geraten ist, aber das sind nur Kleinigkeiten und Erbsenzählerei. XD
Ein klasse Werk! ^^b
Von:  Aquana
2014-01-05T01:43:31+00:00 05.01.2014 02:43
ich weiß nicht, was passiert ist... das war keine Absicht ;___;
Antwort von:  Fyre-Dragon
05.01.2014 10:36
(ich hab die anderen Kommis gelöscht <3 )
Von:  Aquana
2014-01-05T01:42:43+00:00 05.01.2014 02:42
Jetzt komm ich erst so spät dazu deine tolle Karte zu kommentieren ;v;
Ich war nämlich einige Tage unterwegs und wollte ungern so lange den PC in Beschlag nehmen. Kommentare schreibe ich sowieso lieber daheim, wenn ich mich voll und ganz drauf konzentrieren kann, meine Liebe deutlich zu machen >////<

Und diese Liebe sollst du nun spüren, denn ich LIEBE diese Karte! ;v;
Schon allein, weil du mir etwas gezeichnet hast, um das Viele einen Bogen machen, weil sie lieber Magical Girls oder dergleichen zeichnen TvT
Dafür bekommst du meine größte Anerkennung, denn momentan liebe ich einfach nichts mehr als meine Sonic Spielesammlung, die mir besonders meinen Feierabend erhellt, wenn ich müde und genervt von der Arbeit komme uvu
Und Sonic in deinem Stil sieht wahnsinnig süß aus!!! Ganz typisch und natürlich schnell noch gleich dazu! Der Effekt mit dem Schneesturm, durch den er gerade flitzt gefällt mir auch wahnsinnig gut! Gerade diese "Geschwindigkeit" in dem Hintergrund ist absolut genial in Szene gesetzt! Und dennoch erkennt man die Tannenbäume an denen er noch vorbei rennt *A*
Ich mag es übrigens sehr ihn in Schneelandschaften zu sehen, weil's farblich erstmal schön aussieht und weil er auf Christmas Island geboren wurde <333 PASST PERFEKT!!
Deine Coloration ist auch einfach wahnsinnig hübsch! Leider gibt der Scan gar nicht wieder wie bombastisch du mit Aquarell umgehen kannst! Das ist schade, denn Niemand sonst wird hier wissen, wie toll deine Originale ausschauen! Es sei den natürlich, sie tauschen mit dir, was sie unbedingt tun sollten!!! <333 SIE VERPASSEN SONST WAS!!!

Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut, dich auf dem Düsseldorfer Treffen kennen gelernt zu haben und ich würde mich auch wahnsinnig freuen, beim nächsten Mal vielleicht sogar einen Con Hon Eintrag von dir ergattern zu können, denn ich mag deine Bilder sehr!! >v<
Du hattest jedenfalls keinen Grund nervös zu sein! Im Nachhinein musste ich auch ein wenig schmunzeln, weil ich mich auf dem letzten Treffen wirklich unbewusst von meiner "Schokoladenseite" gezeigt hab. Direkt vor dir musste ich ja natürlich unbedingt angefangen mit Risu über Sonicspiele zu reden um nochmal meine Leidenschaft zu den Spielen deutlich zu machen. Spätestens da hätte man mich wohl auch ohne das Treffenschild erkannt... peinlich, aber für dich vielleicht DAS Zeichen, dass deine Wahl genau ins Schwarze getroffen hat x//D

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die tolle Wichtelkarte bedanken und auch für deine Mühe etwas zu zeichnen, von dem du keine Ahnung hattest, allein um mir eine Freude zu machen ;v; Dankeschön!!! <3333
Antwort von:  Fyre-Dragon
05.01.2014 10:35
AHHHH ich freu mich sooooo dass dir die Karte gefällt! ;3;
Was Wichtelkarten angeht, versuch ich eigentlich immer, den größten Wunsch zu erfüllen bzw. das, was ganz oben steht und am wichtigsten ist XD und da Magical Girls sowieso nicht so meins sind (ich kann keine hübschen Mädels :'D ) ist alles andere kein Problem! :D

Ich hatte auch wirklich Spaß bei der Karte <3 zum Glück gibt es zu Sonic viele Referenzbilder für Posen und so weiter, sodass das eigentlich kein Problem war :3 ahhh ich bin so froh, dass ich die richtige Wahl getroffen habe xD

Als du in Düsseldorf mit Risu über Sonic und so geredet hast, hatte ich noch mehr Angst, ob es dir gefallen würde, weil es ja dein absolutes Lieblingsspiel ist :'''D aaaber ist ja alles gut gegangen!
Gerne können wir nächstes Mal Con Hons tauschen *3* ich hätte nämlich auch gerne einen Eintrag von dir!
Ich trau mich nicht, fremde Leute anzulabern XD Ich war sogar zu schüchtern, um die Risto anzusprechen und nach einem Eintrag zu fragen ... das hat dann Manakeks für mich gemacht omg XD ich bin so peinlich ey

Jedenfalls bin ich super happy, dass ich mein Wichtelkind glücklich machen konnte ;3; tschaka! <3<3<33
Von:  mh
2014-01-03T06:39:35+00:00 03.01.2014 07:39
Schöner und gut gemachter Sonic.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-02T17:57:41+00:00 02.01.2014 18:57
Ein Sonic und er sieht super aus! Die verschwimmende Umgebung gefällt mir auch sehr gut! Man erkennt sogar noch ein bisschen was sich da abspielt~ Wahnsinnig geil dargestellt, wie er Rennt! Wow! Eine sehr dynamische Karte~ der Blick ist auch toll~