Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:01
Alternativer Titel: Wie ein Bild mich umgebracht hat.

HOLY MOTHER OF ART. *verschnauf*

Ich wollte ja schon seit längerem mal ein DIN A4 Bild wagen, aber jetzt habe ich es geschafft. Und es ist sogar ein Ganzkörper Bild geworden! Auch was Ungewöhnliches für mich :D

Ich bin super zufrieden. Klar sind hier und da noch einzelne Fehlerchen, aber hey, ich habe ein FULLBODY DIN A4 geschafft. Yay xD

Noch keine Ahnung was ich mit dem Bild mache, vielleicht versteigere ich es ... ich schau mal :D

Ich hoffe, es gefällt <3

PS: Das verdammte Rubbelkrepp hat mir auf den letzten Metern das Papier zerfetzt. Oben rechts an der Harfe hat es einfach nen Stück Papier zerstört .. ich habe es geflickt und hoffe, man sieht es nicht so sehr x'D
Themen:
Tiere (real), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vögel, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-12-19T13:29:45+00:00 19.12.2013 14:29
WoW!
Auf einem A4 Format?
Das ist ja total das rießige Bild!
Ich mag es total gerne, ich glaube das liegt vor allem an der Farbkomi und an dem schönen Motiv an sich.
Dieses Gelbgrün mit diesem dunklen Blau, das hat irgendwie eine tolle Wirkung. Hättest du mir vorher erzält, das du die Farben kombinieren möchtest, hatte ich dich davon abgeraten weil ich mir das nicht vorstellen kann/konnte das das passt. Aber es überrascht mich total, ich mag die Kombi. Das macht das Motiv so schön lebendig und es schaut auch gleich anderes/besonders aus. Ich mag es :3
Allegeim ist es so schön freundlich und friedlich. Die Pose ist schön und auch das Outfit wie ihr schönes Lächeln.
Du solltest mehr solcher großen Bilder malen :D
Ich find die klasse xD
Von:  Dragoonwolf
2013-12-16T08:13:36+00:00 16.12.2013 09:13
Wow, was für ein wunderschönes Bild! Ich liebe diese fröhlichen Farben! Das hebt die Stimmung gleich im Winter :33
Du musst ja ewig hierran gesessen haben, aber es hat sich definitiv gelohnt! Die ganzen Details sind klasse! Die kleinen Blaumeisen die rumfliegen sind einfach nur herzallerliebst und awwww <3
Von:  Windtaenzer
2013-12-15T00:47:27+00:00 15.12.2013 01:47
Das ist richtig cool *_* Die Colo, die Pose, der Chara selbst, der hat richtig was. Schöne gemütliche Dynamik, die Vögel ergänzen das Ganze super, und die Zeit/Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Bild ist echt klasse. Gern mehr davon :) Trau' dich ruhig.
Ich mag den Kleidungsstil/das Design total gern, und den Rahmen, ich mag so stilvolle Verzierungen, die so schön abrunden.
Alles in allem echt klasse <3
Von:  katechan
2013-12-14T23:43:32+00:00 15.12.2013 00:43
Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die Blau und Grüntöne. =^-^=
Von:  mh
2013-12-14T19:46:39+00:00 14.12.2013 20:46
Ein schönes Bild.
Nur kommt mir ihre Mund entweder zu breit oder unsymmetrisch vor, könnte aber auch unter persönlicher Geschmack fallen.