Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 21:39
WUZZAAAHHH

Eins meiner beiden Bilder für das Yukon Artbook mit dem Thema Freaky Pumpkin.
Ja. Sam wird von bösen Killerkürbissen angegriffen ò.ó ob er da wohl wieder heile rauskommt?

Ich bin voll der Fail XD da mal ich Sammy schon in seiner Dämonenform und mache die Flügel falsch ... die sind eigentlich schwarz >____>

Ich hoffe, es gefällt trotzdem x3

Bildgröße ist DIN A5 x3
Themen:
Fantasie, Halloween, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Herbst

Medien:
Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-11-25T08:10:20+00:00 25.11.2013 09:10
Omg... Killerkürbisse TT_TT
Armer Sammy, ich hoffe er weiß sich gut zu wehren!!!
Schade das die FLügel ´die Falsche Farbe haben, aber es sieht trotzdem sehr gut aus!! Der Gesichtsausdruck von Sam ist dir wirklich sehr gut gelungen~
Von:  Red-Ink
2013-11-18T21:07:33+00:00 18.11.2013 22:07
*Fangirl-mode* Bwoaaaaah *-*
Das is ja ma mega!

Bis eben waren mir Kürbise noch sympatisch ._.
Mir gefallen diese kleinen schwarzen Flecken, die habeneine coole Wirkung im Gesamteindruck! Und die Colo der Kürbise ist auch der Wahnsinn *-*
Ich finds klasse, dass der simple Hintergrund die Kürbise noch böser wirken lässt, als hätten sie sone Böse-Energie-Aura oder so xD

Und Sam... Uaah *-*
Sam ist awesome...
Dämon-Sam ist einfach nur Liebe *-* Das gesamte Design ist unglaublich toll und wirkt deutlich, aber nicht übertrieben oder aufgesetzt.
Kann ich gar nicht genug loben xD

Made my Day, fühl ich mich gleich gesünder ^^


Schönen Abend noch,
Hakami-chan~
Von:  KiraShiranui
2013-11-18T20:52:32+00:00 18.11.2013 21:52
liebe *.*