Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 11:13
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAAAG, LIEBE Kiryu!! ♥♥♥♥♥♥♥

Da du so gerne liest, habe ich dir ein Lesezeichen mit deinem OC Merinda und ihrem neuen Haustier gemalt! <3
Der Drache ist ein Drachenfrucht-Drache und heißt Pitahaya :D (so kreativ, ich weiß).
Ich liebe Drachenfrüchte, die sehen so schön aus <3

Ich hoffe, es gefällt dir! <3 du bekommst es dann bald von mir persönlich :)))
Themen:
Fantasie, Drachen, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2013-10-17T15:34:51+00:00 17.10.2013 17:34
Oh mega süß! Und es passt so toll zu Kiryu <3<3 Kein wunder, dass sie sich so sehr freut ^.^ wirklich mal wieder richtig toll geworden!! Ich finde deinen Umgang mit den Aquarellfarben einfach schön, dezent aber immer mit einer magischen Ausstrahlung^^
Von:  Aquina
2013-10-16T13:18:52+00:00 16.10.2013 15:18
Der Drache ist absolut super!!! XD
(ich liebe Drachenfrüchte ^^)
Von:  Kiryu
2013-10-16T08:40:36+00:00 16.10.2013 10:40
Mein kleines Orangchen und ihr absofort neues Haustierchen Pitahaya ;D
Als aller erstes: Ganz viel Liebe für dich!
Ich hab garnicht damit gerechnet, das du mir etwas so tolles malst <3
Ich war so überrascht und hab mich riesig gefreut. ich freu mich immer noch total es bald in meinen Händen halten zu können. Das ist einfach so süß von dir. Und du hast mich sogar angerufen <3 Fühl dich schonmal gan doll von mir geknuddelt <3
Ich muss mich ganz ganz dolle bei dir bedanken :3
So, jetzt möchte ich aber noch ein wenig zum Bildchen labbern ;D
DU malst immer einfach wunderschöne Bilderchen uvd Merinda sieht wiedermal so toll aus!
DU hast echt einen Wurm an ihr gefressen xD Ich finde das so niedlich und deine Idee werde ich aufgreifen. Cubi und Yuki haben auch schon gemeckert, das ich mir mal mehr gedanken über sie machen solle und so eine schone Geschichte mache ^^ Ich finde sie soll aber immernoch wie ein Kivderbuch werden xD
Ah, du hast sie so lebensfroh uvd glücklich und süß und lieb uvd ah, einfach wunderschön dargestellt. Mein Merindachen <3
Und auch ihr kleines Haustier ist so putzig!
Du wolltest ja schon die ganze Zeit (ja du solltest ja auch, wer hätte es besser gekonnt als du ;D) ein Drachenfruchtjungen bzw. Drachev machen. Er ist so putzig und man erkennt es auch sofort <3 Uvd der name ist doch sehr kreativ ;D ich finde ihn super, Merinda ist ja auch wenn man es genau betrachtet ein sehr kreativer name xD
Pitahaya <3
Die beiden sind doch eiv Dreamteam, nicht? :D
Das ganze Bild ist so schön lebendig uvd die Farben sivd so schön bunt und kräftig und leuchtend und ich liebe deine Aquarelltechnick, ich liebe allgemeiv deine Bilder xD
Jetzt musst du noch viel häufiger die beiden zeichnen. Wer kann schon so gute Drachen zaubern, wie du? ;D
Vielen lieben Dankf für das supertolle Geburtstagsgeschenk <3
Das Lesezeiche wird auf jeden fall verwendung finden. Vorallem wenn ich dann auch die gedruckte Ausgabe von deinem zweitev Buch habe ;D Aber ich werde nur die laminierte Kopie benutzen. Das Original bekommt einev Sovderplatz. EIgendlich könnte ich meine ganzen Merindabilder an meiver Wand in der Wohnung verewigen. Die wollte ich mit Bildern verschönern :D
Ah, Dragon, ich hab dich lieb. DU bist immer so lieb zu mir <3
Danke! Vielen lieben Dank <3
Antwort von:  Fyre-Dragon
16.10.2013 12:22
DAWWWWW vielen lieben Dank für diesen mega Kommi x3
Ich freu mich so, dass dir das Lesezeichen so gut gefällt <3<3<3<3
Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! <3
Merinda sollten wir auf jeden Fall als Kinderbuch umsetzen :D das wäre soooo ein mega Erfolg!
Antwort von:  Fyre-Dragon
16.10.2013 12:22
DAWWWWW vielen lieben Dank für diesen mega Kommi x3
Ich freu mich so, dass dir das Lesezeichen so gut gefällt <3<3<3<3
Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! <3
Merinda sollten wir auf jeden Fall als Kinderbuch umsetzen :D das wäre soooo ein mega Erfolg!
Von:  Ricadu
2013-10-15T17:43:47+00:00 15.10.2013 19:43
Ach Gott, ist der Drache süß! *O*
Ich liebe Drachenfrüchte... Und dieser Drache... Aww, will auch so einen, der ist soo~ putzig! *~*
Das Lesezeichen sieht so schön fröhlich-farbenfroh und trotzdem irgendwie weihnachtlich aus... Könnte an dem orangem Weihnachtsfrauen-Kostüm liegen... Oder an den Misteln (?) an ihrem Zopf...? :>
Schönes Lesezeichen, bin mir sicher, das Geburtstagskind freut sich ~
Von:  Windtaenzer
2013-10-15T11:52:55+00:00 15.10.2013 13:52
Oh mein Gott, der Drache ist ja mal geil XD Die Idee! Hammer, super Umsetzung, echt gelungen ^^ Auch die humanoide Orange, die da fröhlich rumspringt :P
Pitahayas sehen nicht nur gut aus, die schmecken auch klasse <3
Von: abgemeldet
2013-10-15T10:38:37+00:00 15.10.2013 12:38
Dracheee! Habe das Lesezeichen schon auf FB gesehen und finde auch, dass es schöne Farben und Dynamik hat! Du hast wunderbar viel auf das Format bekommen und ich kann mir vorstellen, dass es sich zwischen Buchseiten auch sehr gut macht. :3
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-15T09:44:42+00:00 15.10.2013 11:44
Fröhlich, bunt und voll Herz....
Ja, so sehe ich diese Karte.^^

("Die eine Generation baut die Straße, auf der die nächste fährt.")

Gez. Oogie-Boogie